Freunde-Laberthread

• Schaut mal hier :crying:

Ja da gibt es nicht einzuwenden, die Tabelle Diesel-Preise wird sicher stimmen.
    Aber in Deutschland muss man beachten, das PKW Dieselfahrzeuge eine übermäßige *eek* hohe Kfz – Steuer haben.

Und dann bekommt der Ruf nach Steuersenkung, gerichtet an den Staat, seine Berechtigung.
    Im Dieselpreis stecken 60 % Steuer (Energiesteuer und MWST.)

Wobei die Energiesteuer an der Menge fest gemacht ist.
    Hingegen die MWST am Verbrauch.
    Also entweder die MWST runter oder eine Neufestsetzung der Energiesteuer.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• ich muss gestehen, dass ich als Straßenbahnfahrerin gar nichts von den hohen Spritpreisen mitbekomme.

Wobei Straßenbahn fahren auch nicht gerade ein billige Angelegenheit ist.
    Wir haben in Erfurt da so an die 12 Tarife mit einer ganzen Menge Tarifzonen und Preisstufen.
    Eine einfache Fahrt mit umsteigen in Fahrtrichtung und 1 Stunde Gültigkeit = 1,80 € (DM = 3,52) , eine 4er Karte = 6,50 €, eine Monatskarte (Abo) = 42,- €.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Einmal editiert, zuletzt von Achim.M ()

• Guten Morgen meine Lieben, einer neuer Tag wartet auf uns. Stärkt Euch und los gehts.

Moin Moin Freunde

Danke Kirsten, :Danke:

da warst du ja wieder mal schneller, aber so gute Zutaten wie du habe ich eh nicht.

Deshalb nur für dich noch eine extra Tasse Tee

Endlich hat es sich bei uns wieder abgekühlt - 17 Grad - aber die ganze Zeit überhaupt kein Regen - deshalb gehts gleich wieder ans Garten giessen.
    Allen einen schönen Tag

• ...moin moin na dann greif ich mir mal einen ...bin auch schon wieder auf der arbeit...kurz vor dem nächsten urlaub wollen die mich hier fertig machen ...schaffen sie aber nicht...der gedanke bald in ruhe wieder angeln zu können hält mich aufrecht...haha ...noch einmal bis sonntag und dann noch einmal montag bis sonntag ...dann bin ich durch ..trallallallallla

• Einen schön kühlen guten Morgen, :Danke: Kirsten jetzt schmeckt der heiße :gutenmorgen: bei 14° wieder gut und das schlafen klappt auch wieder.:happy:
    Da hab ich geglaubt eine Woche Strohwitwer da hab ich viel Zeit für mich, denkste einkaufen Haushalt Garten kochen spülen usw, und die Kinder wollen alle Papa
    vor dem verhungern retten, was ich jetzt wohl habe ist keine Zeit. :crying:
    :mad::mad::mad: Spritpreise sind wohl OK wie die Steuern im allgemeinen, sonst würden die Bürger ( Wählerstimmen) doch auf die Barikaden gehen oder bei den Wahlen
    ihren Unmut mal zum Ausdruck bringen, aber nein man wählt immer die selben, :mad::crying:das ist jetzt die Testphase wolln doch mal sehen wie hoch wir die
    Preise schrauben können, und wir machen nur.:crying::crying::crying:
    Charlie ich hab mal beim Wolf oder ähnlich nach gefragt ob er mir von seiner bescheidenen Rentenerhögung einige € abgeben würde, dann würde ich mit Dir und Frank mitfahren.:biglaugh:

Allen einen angenehmen kühlen Arbeitstag. Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Moin liebe Leute,

die Versorgung mit dem Frühstücksbüffet klappt ja hier prächtig! :klatsch:

Bin heute zu ungewohnter Zeit im Netz, aber nur um nicht zu versäumen unserem lieben Herbert

schon mal ne gute Reise zu wünschen, er sitzt bestimmt schon auf dem gepackten Koffer #zwinker2*!

Also mein Großer, kommt gut hin und zurück, habt eine schöne Zeit und ganz viel Spaß und

öl den Auslöser der Knipse, damit der nicht anfängt zu glühen :biglaugh:. Wir wollen was zu sehen kriegen!!!

Einen dicken Abschieds :kuss: und Gruß an deine "Mannschaft" von uns vieren hier! :wave::wave::wave::wave:

So, und nun noch schönen Gruß an Alle hier, jetzt muss ich wieder schaffen, am WE kommt lieber Besuch,
    da gibts noch einiges vorzubereiten. :wave:

• Jetzt auf diesem Weg, Herbert ich schaue seit Tagen bei Skype ob in der Zitrone ein Häkchen ist aber nuscht ist, vorhin viel mir ein ich hab doch deine Nummer
    aber Du machst wohl noch eine Generalkontrolle deiner Angelplörren,:biglaugh: Herbert mein Freund sollte ich dich nicht mehr am*fone* erwischen dann wünsche ich
    dir so einen tollen Urlaub wie Frank und ich ihn hatten,:baby: super Wetter super Fische und ganz viel Spaß und pass auf deine Finger auf immer auf den Kopf
    natürlich den Fischkopf hauen.:lacher: Herbert ich geb dann Mona ein:kuss: Männer mag ich nicht :kuss:.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!