Freunde-Laberthread



  • Toi Toi Toi, dreimal auf Holz geklopft und am Schornsteinfeger gerubbelt!

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Hallo und juten Tach an Alle ,


    bin in den Startvorbereitungen was bei der Hitze doppelt schwer ist ,
    Donnerstag noch zum Kippen-Daeler :biglaugh:
    und gucken ob es den Treibstoff nicht doch noch etwas günstiger giebt auf dieser Welt #zwinker2*


    aber jetzt ist erstmal ausruhen angesagt


    Gruß Herbert

  • Hi Freunde


    Kirsten, schöne Fotos hast du da ja geschoßen. :baby:


    Herbert, der Sprit hier ist trotzdem noch billiger als in Norge, also bleib besser


    hier. :biglaugh:


    Christian, schön das du hier auch mitmischt, von Schleswig-Holstein hast du es


    ja nicht ganz so weit nach Hirtshals, da kannste ja eben mal zum verlängerten Wochenende


    rüber den Pilker kreisen lassen. #zwinker2* :biglaugh:





    Achim :nosk:

  • ...moin moin


    erstmal schnell den hier


    na die spritpreise sind ja wirklich erschreckend ... im ausland spart man auch nicht viel ...hab es vorige woche getestet...in schönefeld vernichten sie kerosien ...kann mann damit nichts anfangen ... echt schade drum ...mit der menge könnte man einige weltumfahrungen angehen ...haha
    na der autofahrer holt das manko schon wieder rein ... wäre doch gelacht.


    schönen tag an alle ... werd mal ein bischen spritgeld verdienen gehen .

  • Guten Morgen zusammen,


    ich muss gestehen, dass ich als Straßenbahnfahrerin gar nichts von den hohen Spritpreisen mitbekomme.


    Wie dem auch sei, ich werde jetzt auch erst mal etwas für den Lebensunterhalt verdienen gehen, vorher nehme ich mir aber noch von Charlie die mittlere Tasse, da ist nämlich Tee drin.

  • Moin Moin, hab mir erst mal was dickeres angezogen 16° fast wie Winter,:biglaugh: Charlie :Danke: der :gutenmorgen: ist gut, ich komm zu nix mehr ich dacht als Heuwitwer
    kannste machen wat de wills, :happy: bis abends wenn die Gutste anruft, du denkst doch daran und und und Staubsaugen usw usw. *eek* :mad:
    Charlie beim Tanken an der Kasse dachte ich ich bezahle eine Woche Norwegen,:crying:wenn alle Autofahrer mal für 4 Wochen die großen Gesellschaften A.B.usw
    links liegen lassen würden ging der Spritpreis schnell wieder runter, aber dazu sind wir zu blöd. Wegen der Spitpreise wurde ja der Ehrensold ?????? der
    Bundespresidenten um lepische 18000€, aber bitte keine Neiddebatte wir Rentner haben ja auch ca 25€ mehr. :Ablach::Ablach::Ablach:
    KIrsten Büro gut durchlüften dan wird es ein erträglicher Arbeitstag. :baby:


    Ich werde jetzt gerne meine Häuslichen Pflichten erfüllen.:klatsch::hot:-------------------------------------------------------:mad::mad::mad::mad::crying:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • ...haha...mensch rudi... heuwitwer ... du bist nenase...hab erstmal überlegt was das sein soll. na dann hau mal rein ...hier gute 20 karat gerade so angenehm zu arbeiten ...würd aber lieber baden gehen. haut rein ... liebe grüßen auch an die straßenbahn fahrer ...:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!