Moin Chalie,
ich werde mich dann gleich auf die Suche nach dem Federpink machen.
Euch allen einen schönen Start in den neuen Tag, seid produktiv, seid faul! Jeder so, wie er meint, es verdient zu haben.
Warum muss ich dann jetzt in´s Büro????
Moin Chalie,
ich werde mich dann gleich auf die Suche nach dem Federpink machen.
Euch allen einen schönen Start in den neuen Tag, seid produktiv, seid faul! Jeder so, wie er meint, es verdient zu haben.
Warum muss ich dann jetzt in´s Büro????
na denn mach das mal ... haha...stelle mal noch einen richtigen kaffee hin sonst gibbet noch beschwerden.
Moin Moin, Charlie wieder mal den guten , na da bin ich froh das alles geklappt hat die Gerauchsanweisung hab ich hier liegen in der Eile fergessen, aber du kommst auch so damit klar, kannst das Teil auch am Menschen ausprobieren hat eine einschlagende Wirkung.
Oh ja Kirsten so ein Federweißer wird oft unterschätzt, kann auch ein Lied von singen mein lieber Scholli.
Was ist mit unserem Harald? ist nicht zu erreichen weder noch E-M.
Schönen Mittwoch allen.
Gruß Rudi
mahlzeit ,danke für den kaffee charlie der schmeckt auch mittags.
wie heute arbeiten ?bei uns ist heute feiertag->..und deswegen werd ich jetzt mal die plörren packen und schauen ob im main doch noch ein paar zander wohnen.
schönen tach euch
Hei,
ich mach jetzt mal einen Eis .
Feiertag- gibt es hier nicht. Viel Spass beim Zander angeln.
Hab ick leider keine Zeit zu- daher gibbet heute Dorschfilet's.
Hallo Frank,
Eiskaffee ist gut - danke.
Feiertag ist ja nu bei uns nicht, aber ich hab auch die Angeln gerade eingepackt und ein , dann wird Bernd abgeholt und ab gehts an Teich.....
Holt Euch keinen Sonnenbrand!!!
...geht hier gar keiner mehr arbeiten .. alles ist beim angeln...zander ..ich weiss gar nicht mehr wie die aussehen .. bei uns im see sind die alle ausgerottet vom nimmersatten fischer und in der oder ist auch nichts mehr los...früher ...ja früher ...ohman ...ich kann euch sagen ...hrhr
Wenn ich das hier lese vonwegen angeln gehen Feiertag usw. da freue ich mich richtig drauf wenn ich in Rente geh.
Lutz und Jens Petri Heil, ich freue mich schon wieder auf Bömlo dann werde ich auch wieder angeln aber irichtig große.
Charlie nicht vergessen wir müssen das Bruttosozialproduckt hochhalten damit die faule Bande angeln gehen können.
Frank für den Eis kommt gut bei den Temperaturen .
Gruß Rudi
.... klar vor allem WIR ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!