moin moin
...nee man ..ganz deutschland spart ...wir nicht ... und schon gar nicht am futter ...hah
und man sieht es uns an ...hrhrhr
moin moin
...nee man ..ganz deutschland spart ...wir nicht ... und schon gar nicht am futter ...hah
moin moin
meinst Du so?
Moin,
das ist doch mal ein Frühstück.
Euch allen- ne entspannte Woche.
Ich wollte ja heute mal einen Faulen machen,:Ablach: und nu ist es schon wieder fünfe durch, dank Charlies Schlemmerfrühstüch für Hungerhaken hab ich doch
alles was ich nicht machen eollte geschaft. Also Kirsten da ist nicht gegen anzukommen, die Bande will baggern was das Zeug hält immer rein damit bis der Arzt kommt. Frank denke beim Schlemmen an die 62 Stufen und 30 mtr Anstieg, die Überpfunde musst da hochhiefen plus 12 Kg Filet und die 2 Dosen
sonst was auch noch, und nach dem Essen den Berg rauf Sonnenuntergang knipse.
Charlie Du hst auch ein schönes Stück Bergauf und das mit 1,5 meter Fische , dat jet inne Bene und das gibt wieder Hunger.
Ich mach mal langsam das Abendessen fertig hab richtig Kohldampf gekriegt.
Gruß Rudi
..na dann hau mal rein...hab gerade die erste ladung verpflegung für den nächsten angelausflug eingekauft. naja bei uns gibbet ja mehr aus der büchse ..wir haben ja nicht 5 *+ wie die hütte von frank....wenn der hunger zu groß ist schon wir mal im abfalleimer von hütte 2 nach ... da muß doch was über sein...hrhrhr
wir fahren jetzt doch nur zu 2. die anderen beiden haben keinen urlaub bekommen .. na auch egal ..dann ist mehr platz für die großen fische...hihi
na dann guten appppetit
moin moin
frühstück ...abendbrot....man man ...das mach ich nicht mal zu hause.
na dann haut mal alle kräftig rein ... ich werd es auch heute mal mit arbeit probieren...
Moin,
sieht gut aus.
@ charlie,
es wird schon keiner verhungern.
Moin zusamm, Charlie heute die feine milde Bohne , okne Milch und Zucker ich fang morgen oder übermorgen mit die Diät an,
CharlieFRank und Du ihr könnt schon langsam eure Plörren sortieren die Zeit läuft schnell, und aufpassen nicht auf die Finger hauen.
Sehe ferade unser Farnk ist auch schon da, Moin Frank sachma ist die Post noch nicht da? man kann bei DHL Päckchen nicht mehr verfolgen.
Gruß Rudi
Moin Rudi,
doch ist da. Hab auch schon mal rein gesehen.
Haste dir wirklich viel Mühe gegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!