wie alt sind denn die Kids?
Hallo Kisten,
sind 10 u. 11 Jahre alt Angeln seid 2018 Start für beide war die Ostsee ![]()
das war 2019 auf der Ostsee zum Plattfischangeln
wie alt sind denn die Kids?
Hallo Kisten,
sind 10 u. 11 Jahre alt Angeln seid 2018 Start für beide war die Ostsee ![]()
das war 2019 auf der Ostsee zum Plattfischangeln
Gibt es dann einen oder achtzehn Reiseberichte hier zu lesen?
Ich bin Minimalist ![]()
Uuuiii, das ist dann ja wie ein Sack Flöhe! Gerade erwachsene Männer sind beim Angeln oftmals kaum zu halten!
Die Entfaltung der erwachsenen Männer wird durch unsere besseren Hälften an Land im Zaun gehalten. Daher kommt es das wir auf dem Wasser und dem Angeln kaum zu halten sind ![]()
Das ist eine ganz klare Sache - Actio = Reactio![]()
VG ![]()
Jürgen
Hey Steffen,
Wenn denn auch noch Deine Frau gerne angelt, ist doch alles bestens. Oder genießt sie dann mal die Ruhe vor Euch? ![]()
Ich bin Minimalist
![]()
![]()
Die Entfaltung der erwachsenen Männer wird durch unsere besseren Hälften an Land im Zaun gehalten. Daher kommt es das wir auf dem Wasser und dem Angeln kaum zu halten sind
Das ist eine ganz klare Sache - Actio = Reactio
VG
Jürgen
![]()
Hey Steffen,
Wenn denn auch noch Deine Frau gerne angelt, ist doch alles bestens. Oder genießt sie dann mal die Ruhe vor Euch?
Ja die Ruhe von uns wird sie genießen ![]()
war aber komisch als die Frage von meiner Frau kamm„ und ist für mich auch noch eine Angel über“ ich ![]()
naja ich habe dann einen Besuch beim Angeldealer gemacht und siehe da sie hat ihre erste Angel ![]()
ich bin mal gespannt ob Ich selber zum Angeln komme ![]()
war aber komisch als die Frage von meiner Frau Kamm „ und ist für mich auch noch eine Angel über“ ich
ich bin mal gespannt ob Ich selber zum Angeln komme
Steffen,
...wenn meine Frau mir sowas in den letzten Jahren gesagt hätte - hätte ich sie auf das Boot getragen wie damals über die Türschwelle!
Hat sie aber nicht ! Vielleicht denk sie - der Alte schafft das eh nicht mehr ![]()
Wenn wir das Auto packen ist links die Angelausrüstung und rechts ein Stapel Bücher ![]()
Aber!!!!
Sie hat ein großes Herz für den erwachsenen Mann an ihrer Seite und seinem Hobby! ![]()
Also - ob du zum Angeln kommst oder nicht - du hast immerhin die Chance sie mit deinem Hobby zu infizieren! ![]()
VG ![]()
Jürgen
Steffen,
...wenn meine Frau mir sowas in den letzten Jahren gesagt hätte - hätte ich sie auf das Boot getragen wie damals über die Türschwelle!
Hat sie aber nicht ! Vielleicht denk sie - der Alte schafft das eh nicht mehr
Wenn wir das Auto packen ist links die Angelausrüstung und rechts ein Stapel BücherAber!!!!
Sie hat ein großes Herz für den erwachsenen Mann an ihrer Seite und seinem Hobby!Also - ob du zum Angeln kommst oder nicht - du hast immerhin die Chance sie mit deinem Hobby zu infizieren!
VG
Jürgen
Jürgen, wenn Du Deiner Frau ein eBook Reader kaufst, hast Du die rechte Seite auch noch frei für Angelzeug. ![]()
Beste Grüße
Axel
Jürgen, wenn Du Deiner Frau ein eBook Reader kaufst, hast Du die rechte Seite auch noch frei für Angelzeug.
Beste Grüße
Axel
Wie pfiffig du bist ![]()
Wie pfiffig du bist
Nee nee - ich arbeite in einem Papierkonzern. Das lassen wir mal schön sein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!