christiaaaaaannnnn.............jetzt %&Daumen hoch&%übertreibst du aber...........
Freunde-Laberthread
-
-
Nein Rolf, mittlerweile ist es der dritte Pfeil. Das macht man ja nicht extra bei den Preisen von den Pfeilen. Allein das Geräusch was du hörst wenn der Pfeil den anderen spaltet, sehen tust du ja erst-mal nichts, lässt dir das bekannte Sch.... Wort über die Lippen kommen. Die Entfernung war 15 Meter.
-
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…thread/page3206Moin Moin, schnell zwischen den Arbeitsgängen für alle. Den ersten Rasen gerade gemäht, und gleich weiter
Wasserleitung im Garten einer Freundin (meiner Frau)defekt. Rudi kannste mal eben,( im Anhang)du bist das Opfer deines könnens, wer
viel kann der muß auch viel.*eek* ha ha ha. Jetzt ab zur Freundin.:bad:LG. Rudi
-
Christian, ich glaube , du kannst duch die Hose schauen, denn ich habe im Urlaub tatsächlich
ein gutes Kilo zugenommen, aber immerhin schon fast wieder runter. Also von daher keine
Sorge.
Rudi, solange du nur eine Erdleitung verlegst, darf das doch alles kein Problem sein und Elses
Wohlwollen finden. Nachdem deine Leitung erst vor kurzem repariert wurde, solltest du an
an neuen nicht zu kräftig ziehen, denn sonst geht`s ab in die H...........Ich weiß übrigens,
wovon ich rede. Ach ja, es ist schon ein Los.......
Tschüß alle beisammen.Jürgen
-
Moin Moin, erst für alle. Es klappt wieder, die Telekom hat sowas von schnell reagiert, heute angerufen, am anderen tag war der
der Stördienst da, und es läuft wie geschmiert. In meinem Alter kann man es nicht auf die lange Bank schieben.
Jetzt ab in Garten wie in den letzten Tagen schon, es gibt viel zu tun packen wir's an. Jürgen meine Leitung läuft super nur das Absperventiel
muss noch trainiert werden. Ich sach mal bis Später wenn ich nicht ganz groggy bin.Schönen tag noch allen. LG. Rudi
-
Naja Rudi, mit dem Garten ist das so eine Sache. Da heißt es, es soll kräftig regnen,
aber bis jetzt hat sich nichts getan. Ich brauch unbedingt Wasser, weil neuer Rasen
eingesät und der alte gedüngt wurde. Also gleich Schlauch raus und sprengen.
Man will ja schließlich gut ins Frühjahr starten.
Ist zwar ungewöhnlich, ich wünsch mir jedoch wirklich etwas Regen.Allen einen schönen Abend.
Jürgen
-
Jürgen, dann werde ich gleich einen Regentanz für Deinen Garten machen.
-
Hat bis jetzt eigentlich nicht genützt Kirsten, denn außer wenigen Tropfen blieb es
bei uns trocken.
Vielleicht tust du mir noch einen Gefallen und wiederholst deinen Regentanz.Jürgen
-
Da hätte ich dir gerne etwas abgegeben, hier hatten wir heftige und starke Regenfällen....aber tat auch mal nötig
Schönes Wochenende wünsche ich. -
Moin Moin. Jürgen, hier hat es geregnet Spaten, Schaufel, Harke, und Hacke dürfen im Schoppen bleiben. darauf .
Nach 12 Wochen Arbeitsverbot habe ich wieder übertrieben, jetzt hab ich das Gefühl ich bin unter ein Auto gekommen, meine armen Knochen.
Aber es war ein gutes Training für Bömlo. Jürgen, die Wasserleitung bei der Freundin konnte ich reparieren, de eigene ist schwieriger zu Reparieren.
Das mit der Hose, erkennt meine Frau an meinem Gesichtsausdruck, man sieht aus wie ein begossener Pudel. Jetzt muss ich Beckenbodentraining
machen.*rolleyes**rolleyes* Später muss ich wohl zum Tüv, Dichtheitsprüfung.
Ich wünsche allen einen guten Tag, den Freunden die jetzt in Norge sind ein erfolgreichen Tag.
LG: Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!