Freunde-Laberthread

Julegave

• Suppe????? Ich habe gehört du magst am liebsten BOHNENSUPPE. &%ablachen&%

:nosk:

Das ist absolut falsch, wenn Du den Heidestammtisch verfolgt hättest (soll jetzt kein Vorwurf sein) hättest Du mitbekommen, dass sämtliche teilnehmenden Forenmitglieder Hochzeitssuppensüchtig sind. Und dafür ist einzig und allein Angela, die Frau von Heide Angler, verantwortlich. Aber ganz ehrlich, für diese Suppe muss Gela einfach in den Himmel kommen! &%applaus&%

Georg wird das bestätigen können.

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Nabend, melde mich mal zurück :wave::biglaugh:

Thema Heidestammtisch und Angelas Hochzeitssuppe - Ich bin zwar nicht Georg, aber ich kann das auch bestätigen :happy: jawohl, die macht obersüchtig und ist mega lecker LC:)LC:) Die muss man einfach gegessen haben #zwinker2* und vor allen Dingen wieder essen :biglaugh:

• Guten Morgen alle miteinander.

Petra, hat Dich die Dübener Heide wieder ausgespuckt? Ich hoffe, die Zeit hat Dir gut getan. Das mit dem "wieder essen" ist ja in 88 Tagen der Fall! Juchu!!!!

Bei uns ist es heute ungemütlich, der Schnee, der über Nacht fiel, ist jetzt schon wieder ekeliger Matsch.

• Nabend, melde mich mal zurück :wave::biglaugh:

Thema Heidestammtisch und Angelas Hochzeitssuppe - Ich bin zwar nicht Georg, aber ich kann das auch bestätigen :happy: jawohl, die macht obersüchtig und ist mega lecker LC:)LC:) Die muss man einfach gegessen haben #zwinker2* und vor allen Dingen wieder essen :biglaugh:

Moin!

Wer einmal Angelas Hochzeitssuppe gegessen hat, ist so was von infiziert.....sehr ähnlich dem Norgevirus! LC:)LC:)LC:)

Wieso fällt in dem Zusammenhang eigentlich immer mein Name??? *rolleyes*

Wir freuen uns schon auf den Juni! ->..

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Nja, Du und Martin halt....:lacher:

Ja.....Martin vor allem......meine paar Löffel Suppe fallen ja wohl nicht so ins Gewicht.....oder waren es einige Teller? :biglaugh:#zwinker2*:ZUNGERAUS:

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Tach auch, Kaffee gibt es heute später.#zwinker2* Ich bin spät dran, war in einem neuen Angelladen und hab mir eine 16 meter lange Spinnnrute gekauft, *rolleyes* da kann ich 3 Heringsvorfächer dran machen.:happy:
    Kirsten, Fußball ist schon interessant, wo kann man sonst so viel Millionäre auf einem Haufen sehen. *rolleyes* Meine Else ist froh
    auch am Wochenende ist die Flimmerkiste frei, außer Sonntagabend da war fast auf jeden Sender Bundesliega.*eek*
    Apropos Suppr, meine lieblingssuppe ist die Graupensuppe.:baby: Harald abwarten, wenn die erstmal Graupensuppe gelesen haben.
    Schönen Restmotag noch. LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Hi Rudi:wave:,

mensch 16m Spinnrute? Die nimmst Du aber nicht mit auf's Boot&%ablachen&%, das könnte Probleme geben:Ablach:
    Also Suppen sind ja nicht so ganz meine Welt !! Mehr was für die älteren Members%$du&%

Hoffe das nimmt jetzt keiner persönlich??

Toller Sonnenschein draussen, nur die Temperaturen,....jetzt habe ich langsam keinen Bock mehr auf die ewige Kälte*eek*
    Möcht mal wieder ohne dicke Klamotten im Garten sitzen dabei nicht frieren, grillen und nen lecker Pils vernichten...

Beste Grüße:wave:
    Helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!