Auch von meiner Frau und mir allen Angelfreunden und Ihren Familien ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2018!
Conny und Dietmar
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
Auch von meiner Frau und mir allen Angelfreunden und Ihren Familien ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2018!
Conny und Dietmar
So viele Wünsche und Hoffnungen fürs neue Jahr, das muß einem ja fast verlegen
machen.
Leider wurden diesen guten Wünsche heute jäh unterbrochen, denn ein familiärer Freund
seit über 50 Jahren ist heute gestorben. Meiner Frau und auch unseren Söhnen tut das
unsagbar leid und wir trauern um Horst. Er ist 79 Jahre alt geworden und wird uns ganz
sicher sehr fehlen.
Jürgen
Mein Beileid, Jürgen. So einen Start ins neue Jahr wünscht man niemanden.
Guten Morgen!!!!
Der erste Arbeitstag im neuen Jahr fängt ganz gut an. Ruhig und gelassen, alle 3 Chefs sind erst morgen wieder anwesend und man hat Zeit, den letzten Rest vom vergangengen Jahr zu beseitigen.
Mal sehen, wie lange ich auf den Tee von Rudi warten muss, hoffe ja, dass er den Zugang findet!
Wie, du bekommst einen intravenösen Teezugang gelegt? Respekt
Wie, du bekommst einen intravenösen Teezugang gelegt?
Respekt
uuups....
Du hast Recht, mein Text ist etwas seltsam formuliert!
uuups....
Du hast Recht, mein Text ist etwas seltsam formuliert!
Nach der Silvesterparty kann man das durchgehen lassen.
Wird alles gut.
So viele Wünsche und Hoffnungen fürs neue Jahr, das muß einem ja fast verlegen
machen.
Leider wurden diesen guten Wünsche heute jäh unterbrochen, denn ein familiärer Freund
seit über 50 Jahren ist heute gestorben. Meiner Frau und auch unseren Söhnen tut das
unsagbar leid und wir trauern um Horst. Er ist 79 Jahre alt geworden und wird uns ganz
sicher sehr fehlen.Jürgen
Auch von meiner Frau und mir mein Beileid zum Verlust eines geliebten Freund.
MfG Conny und Dietmar
hallo jürgen,
so muß ein jahr nicht anfangen - auch von uns aufrichtige anteilnahme.......
Moin!
So....zurück aus dem Urlaub im Erzgebirge möchten Kerstin ich es nicht versäumen, allen Membern hier ein zufriedenes und vor allem ein gesundes Jahr 2018 zu wünschen!
Es gibt immer mal Jahre, welche man/frau am liebsten aus dem Gedächtnis streichen möchte....aber auch diese gehören zu uns und unserem Leben...*rolleyes*
Noch etwas...... es gibt bestimmt sehr viele unterschiedliche Gründe, weshalb Member mal mehr oder auch mal weniger oder auch eine sehr lange Zeit nichts schreiben.......sämtliche Mutmaßungen darüber stehen mir persönlich nicht zu....
Ich freue mich immer wieder liebgewordene Member zu treffen, zu telefonieren oder mit ihnen zu schreiben.....nicht alles gehört in ein öffentliches Forum!
Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!