Freunde-Laberthread
-
-
Moin Bande
Ein sonniger Sontagmorgen und nur noch 8x arbeiten bis zum Urlaub. Die grausige Bulisaison ist
endlich auch vorbei, Herz was willst du mehr?Wünsch euch Allen einen schönen Sonntag
Achim -
Moin Moin, ich habs verstanden (in Ermangelung) ,Harald, ich muss doch erst den Frost aus den ollen Knochen kriegen.
Es war so viel zu tun und abends war ich platt, hab nur mal kurz reingeschaut und Fotos in deinem Bericht angesehen, danach gings mir gleich besser.
Und schaue ich mal kurz rein was lese ich da? Nur noch 8x arbeiten bis zum Urlaub, da soll die Stimmung besser werden.
Ich mache jetzt meinen Spaziergang und atme richtig durch.
Einen schönen Sonntag allen. LG. Rudi
-
-
Du lebst nicht schlecht. Sieht gesund aus.
-
-
Moin Freunde
Wünsch euch allen einen schönen Feier(Vater)tag.
Achim
-
Gleichfalls, Achim.
Na, Plörren schon gepackt, Haken schon geschärft und Auto
nicht wieder auf dem Firmenparkplatz abgestelltDann kann es ja (bald) losgehen. Vergiss nicht,
Mona zu wecken und auch einzuladen, sonst
geht es nachher ohne Fisch wieder heim.Wir noch mal vor Eurer Abreise.
Schöne Grüße erst einmal an das Hammer Quartett.
-
Moin Moin, einen schönen Vatertag wünsche ich allen, für unsere Frauen und für die Kerle.
Haus Hof und Garten sind blad fertig, dann gehts wieder an die Angelplörren Brandasund kommt schneller als man denkt.
LG. Rudi
-
Gleichfalls, Achim.
Na, Plörren schon gepackt, Haken schon geschärft und Auto
nicht wieder auf dem Firmenparkplatz abgestelltDann kann es ja (bald) losgehen. Vergiss nicht,
Mona zu wecken und auch einzuladen, sonst
geht es nachher ohne Fisch wieder heim.Wir noch mal vor Eurer Abreise.
Schöne Grüße erst einmal an das Hammer Quartett.
Plörren sind doch schon längst gepackt aber wie zufällig habe ich Monas gelb-schwarze Rute vergessen.
Das Auto steht jetzt nicht mehr in "der ersten Reihe" will ja nicht auch mit einem Leihwagen hoch fahren.
Heute wird sich auf das wesentliche konzentriert.Grüße nach Berlin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!