Gerade erst gelesen, Jürgen, ich dachte du machst jetzt auf Feuerwehr, voller druck voraus ein neues Glücksgefühl.
Jürgen, ich drücke die Daumen dass es danach aber so ist wie es sein soll.
LG. Rudi
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Gerade erst gelesen, Jürgen, ich dachte du machst jetzt auf Feuerwehr, voller druck voraus ein neues Glücksgefühl.
Jürgen, ich drücke die Daumen dass es danach aber so ist wie es sein soll.
LG. Rudi
Mensch Achim, dein Tagesablauf für Rentner liest sich ja wirklich vielversprechend.
Ich werde das mal mit meinem Urologen besprechen, bin gespannt, was er dazu sagt.
Mit deinem Auto hast du ja einerseits Pech, aber dann wieder Glück gehabt. Ist das verursachende
Fahrzeug von einer deutschen oder ausländischen Spedition ? Ich kann dir nur raten, einen
Rechtsanwalt zu nehmen, um über ihn die ganze Sache abwickeln zu lassen. Kostet dich ohnehin
keinen Cent und du kannst dich bequem zurücklehnen.
Naja, mit dem Tabellenvierzehnten hatten wir in der ersten Halbzeit einige Probleme. Die zweite war dann
überlegen geführt, was aber nichts nützt, wenn man kein Tor schießt. Das bewahren wir uns dann fürs
Rückspiel auf. Das Ergebnis geht m.E. in Ordnung, aber eins versprech ich dir, noch einmal werden die
Blauen nicht geschont.
Rudi, danke für deine lieben Wünsche. Dani, ich wünsche dir auch alles Gute, wird schon werden !
Auch dem neuen Rentnerpaar wünsch ich einen guten Einstieg in den dritten Lebensabschnitt.
Ich kenn den schon seit 13 Jahren und weiß die Vorzüge sehr wohl zu schätzen. Harald, macht
einfach das beste daraus und bleibt positiv. Alles andere findet sich von selbst.
Allen einen schönen Tag.
Jürgen
@ Achim
Oje, euer schönes Auto.
Sowas braucht man ja nun gar nicht. :mad: Da haste ja echt Pech!!! Da kann man nur hoffen, dass die Versicherungen mal ein bißchen zackig aus dem Knick kommen. Ich drück dir die Daumen dafür!!
Wer von euch ist denn unter die Dichter gegangen?? Ist echt super!!!! ![]()
@ Harald
Du bist zwar nicht mehr so jung
- aber wieder so frei wie ein Kleinkind. Genieße die neue Spielzeit! #zwinker2*:) Glückwunsch zum Ruhestand!
@ Jürgen
Für morgen Abend werden die Daumen gedrückt für den BVB!!!!
Wirst sehen, sie werden morgen gewinnen, schon allein für dich!!!!! Toi, toi für morgen!!!! Alles wird gut!!!!!
Jürgen, wenn so viele Freunde die Daumen drücken und in Gedanken bei dir sind kann es nur gut werden. ![]()
![]()
![]()
Ich freue mich schon auf deine Meldung, alles OK.
Liebe Grüße Rudi.
@ Hamm
Komme leider jetzt erst dazu, dieses Hammergedicht (oder besser: Hammer Gedicht ???)
zu genießen. Na ja, Rentner haben niemals Zeit
- herzlichen Dank dafür.
Ist auch gefühlsmäßig schon eine kleine Umstellung - man muss nicht mehr, man darf ![]()
Letzteres muss ich nur noch meiner Holden beibringen - und das ist die schwerste
Lebensaufgabe. ![]()
Allen ein
für die netten Grüße zum Eintritt ins Rentnerdasein - die
ersten Aufgaben sind schon seit längerem in Arbeit -
warum dreht sich
dabei bloß alles um Ombo
![]()
Ich bleibe der Fankurve treu. Da ich aber nun auch "nebenbei" tätig bin,
wird sich die Anwesenheitsfrequenz nicht dramatisch ändern.
Euch allen erst einmal ein schönes Wochenende
![]()
harald, nun hast du es geschafft und ich wünsche dir/euch alles gute für alle vorhaben im neuen lebensabschnitt.
wieder ein rentner mehr, da muss ich dann gleich nach dem urlaub auf arbeit noch ne schippe zulegen#zwinker2*#zwinker2*
achim, der schaden am auto sieht ja übel aus. ich würde dir da auch zu einem rechtsverdreher raten, das geht bestimmt alles zügiger.
wer weiß schon, was sich die versicherung alles einfallen lässt, beim zahlen sind sie ja meistens nicht so zackig.
jürgen, dir wünsche ich gute besserung und beste genesung.
soo, unser urlaub ist fast vorbei.
mal was ganz kurioses und das ist jetzt wirklich kein anglerlatein....ich schwöre es.
bernd ist vorgestern ein größerer pollack abgerissen. der einhänger hatte sich aufgebogen und der fisch ging samt einem kleinen blauen pilker verloren.
gestern waren wir an der selben stelle, einer felswand, und bei bernd biss genau dieser pollack (80 cm) mit dem blauen pilker im schlund.
es ist wirklich wahr und das glaubt uns wahrscheinlich niemand*eek*
ich werde bernd zu hause gleich in den lotto-laden schicken ![]()
der heutige tag fiel dem wetter zum opfer, heute früh war alles weiß und so haben wir schon mit dem cleaning begonnen.
dani, da sind sie nun die schönen weißen berge.
hier rollt gerade eine kältewelle an und es wird ab montag mit -10°C uvanlig kaldt.
höchste zeit also die kurve zu kratzen ![]()
den kätzchen geht es gut und der abschied wird sicher sehr schmerzhaft![]()
euch allen noch einen schönen sonntag ![]()
Danke Sybille
Dein Wunsch soll mir Befehl sein !!
Einer Genesung soll nichts im Wege stehen. Ich muß jetzt noch einige
Untersuchungsergebnisse abwarten. Sollten die gut ausgehen, ist alles ok.
Euch wünsch ich eine gute Heimreise. Allerdings soll die Kälte in der nächsten
Woche auch bei uns Einzug halten.
Jürgen
Moin erstmal alle, bin auch wein wenig neben der Spur ( Winterdepression) oder so.
Damit es sich nicht verbreitet ,
mit einem Schuß Vitamin D.
Jürgen, hoffen wir dass jetzt alles OK ist und du wieder auf 100% bist.![]()
LG. Rudi
Rudi, das haben du und dein Heimatchor aber toll gemacht. Beeindruckt war ich von dem
Feuerwerk über Bottrop. Einfach toll !!!!!!
Auch danke für deine lieben Wünsche. Ich werde das Kind schon schaukeln. Bleib du auch
gesund und halte die Kette immer gut geschmiert.
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!