Freunde-Laberthread
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
btw.......wo sind eigentlich jürgen, jo, georg und petra
, sie war doch auch in norge.
lange nichts gelesen von euch, ich hoffe doch es geht euch gut.Moin Sybille!
Mich gibt es noch......war 6 Wochen aus dem Verkehr gezogen....."Pumpenaussetzer"......habe jetzt eine Woche wieder Arbeit hinter mir und muss irgendwie etwas kürzer treten....muss erst wieder alles "einregeln" mit neuen Medikamenten usw.
Zwei mal in der Woche nach Goslar und das rechte Schultergelenk bestrahlen lassen läuft auch noch nebenher.....kann nur besser werden.... -
Eben, wie Gott in Frankreich

Genau Dieter,
Pasteten und Raillet, einfach nur lecker. Bekommst du in Deutschland nicht so. -
@ Georg
Was machst Du denn für Sachen?
Lass alles einfach langsamer angehen!!!
Gute Besserung!!! -
mensch georg, was machst du für sachen

ganz rigoros und konsequent kürzer treten, das ist schwer aber es geht...muss gehen.
lass einfach alles langsam angehen, mit der pumpe ist nicht zu spaßen.
ich wünsche dir gute besserung
Christian
du lebst ja nicht schlecht, aber wat ist denn raillet für'n neumodischer gourmetkram
ich kenne rillettes als brotaufstrich auf z.b. baguettes und das ist oberlecker aber hüftgold
da mußt du aber gaaanz viiiiel am bächle wandern
viel spass noch -
Muss nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir senden...
Mir/uns geht es gut. Ist nur manchmal schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. Da wird das Forum schon mal vernachlässigt
@Sybille
Alles Gute wünsche ich Euch, noch viele glückliche Jahre und einen tollen Norge(flitter)urlaub.
dani
Dir drücke ich die Daumen für deinen bevorstehenden Termin
Georg
Hier auch nochmal - gute Besserung! Damit du hoffentlich wieder fit bist in MD
Wir freuen uns schon sehr auf das Messewochenende. Sind ja nun keine 3 Wochen mehr

-
@ Petra
Schön, dass es Euch auch gut geht.

Die Zeit vergeht sehr schnell und Gott sei Dank ist es ja nicht mehr so lange bis zur Messe in MD.
Wir freuen uns sehr darauf.
Liebe Grüße an Norbert!!@ Sybille
Hast du schon ein paar Sachen zusammengepackt?? Heute ist schon Dienstag und die Woche ist ruckizucki vorbei. Nicht, dass ihr noch irgendetwas zu Hause vergesst!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

-
ja dani, jeden tag so ein bischen....die zeit rennt nur so.
das meiste werde ich wohl dann erst ab "freitag um eins" erledigen können und samstag ist ja auch noch zeit.
bernd hat den part, das angelgerödel zu packen, aber das steht schon seit dem frühjahrstripp wieder einsatzbereit...wehe es fehlt da was...
ich dagegen muss an die vielen kleinen dinge und unser leibliches wohl denken. oh je, da darf ich auch nichts vergessen....
na, es wird schon alles schief gehen
-
Hallo Laberfreunde
Melde mich nach einem tollen Fuerteventura-Urlaub wieder in unserer Gemeinschaft zurück.
Wir waren mit unserem Freundeskreis , 7 Personen, für 2 Wochen dort und hatten durchgängig
Sonnenschein und Badewetter. Internet hatte ich in der Zeit nicht, so dass ich mir erst jetzt
erlauben konnte, mal kurz durchzublättern.
Sybille, du bist unter die Haube gekommen und das ganz heimlich. Deshalb auch nur ein
geflüstertes Herzlichen Glückwunsch.
Sonst war es ja ziemlich ruhig hier.
Dani, ich würde es sehr bedauern, wenn du uns nicht wieder berichten würdest. Laß dir deine Freude
ja nicht von einigen Idioten vermiesen. Übrigens, so eine richtige Freundin kannst du mir nach dem
letzten Freitagabend nicht mehr sein, aber ein bisschen lieb habe ich dich trotzdem noch, allein
schon wegen der Blauen.
Achim hat scheinbar auch von Herne West nicht mehr viel zu berichten und lenkt mit Äpfeln und
Thüringer Würstchen nur von dem Elend ab. Naja, vielleicht besser, als wenn er zu übermütig wird, ha,ha,ha.....
Ab der kommenden Woche muß ich mich wegen eines Krqnkenhausaufenthaltes wieder mal
kurz hier verabschieden. Eine OP der Pro..... steht an. Optimisten sagen, dass man danach wieder
ganz scharf schießen soll !? Warten wirs ab.
So, das zur Einführung. Ich wünsche allen Freunden hier nur das allerbeste.
Bis denneJürgen
-
Mönsch Jürgen,
da muss die Zielscheibe aber ganz schön groß sein.
Ich drücke dir die Daumen das du alles gut überstehst und die Trommel wieder geladen wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!