Schöne Bilder Achim und schöne Fische auch - PETRI - Danke das ihr live berichtet
Mögen sich die Fischkisten weiter gut füllen.....
Magdeburger Angeltage am 07.11. - 08.11.2026 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch ist am 21.11 2026 ca. 17:00

Schöne Bilder Achim und schöne Fische auch - PETRI - Danke das ihr live berichtet
Mögen sich die Fischkisten weiter gut füllen.....
Lutz, heute und morgen ist auch noch zu viel Wind, aber ab Samstag können wir wohl wieder
"zuschlagen" ![]()
Achim ![]()
Weiterhin ein dickes Petri euch beiden.
Gegen mieses Wetter kann man nichts machen. Vielleicht wäre es dann besser
gewesen, den Muntermacher Rudi dabei zu haben, der auch diese Zeit locker
überbrückt.
Für die nächsten Tage wenig Wind und viel Sonne.
Liebe Grüße
Jürgen
Moin Freunde
Jürgen, na klar fehlt uns der Rudi in unserer Truppe, zur lustigen Unterhaltung trägt aber
Monas Cousin, der mit einem Freund im Nachbarhaus wohnt bei. Gestern Abend z.b. kamen wir aus
dem lachen nicht mehr raus. Ich mag gar nicht daran denken wenn Rudi mit seinen Dönekens
auch noch dabei gewesen wäre. ![]()
![]()
Nun zur Wetterlage, es regnet schon den ganzen morgen bei einem Wind von 8 m/s. ![]()
Aber für morgen sagt yo.no bestes Angelwetter vorraus so das wir hoffentlich noch ein paar Fischbilder
posten können. ![]()
Bei dem Wetter kann man noch nicht mal einen Ausflug machen. ![]()

Was will der denn hier
Ostern ist doch längst vorbei.

Viele Grüße an Alle aus dem veregneten Hellvik
Mona
und Achim ![]()
Moin Moin, merke erst jetzt ich war 2 Tage nicht hier. Ich darf mir die Fotos nicht ansehen, ich könnte mit im Boot
sitzen,
Achim, ich habe genauso einen trockenen Hals wie bei unseren Touren.
Ich drücke allen die Daumen
das der Wind sich zur Ruhe begibt, es soll ja besser werden.
Achim 2 Kerle die Dönekes machen sind nicht lange
auszuhalten, schön das ihr viel Spaß habt. Immer weiter so, der Ernst des Lebends kommt viel zu schnell.
Schöne Grüße an die beiden Mitstreiter.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß.
LG. Rudi
Moin Rudi
Das Wetter ist seit heute Morgen einfach Spitze. Unsere erste Ausfahrt heute brachte wieder einige
gute Fische, Mona mußte natürlich mal wieder über die Stränge schlagen und ihren eigenen
Rekord nochmal toppen. 
Wir haben gerade Mittag gemacht und fahren nachher noch mal raus. Das gute Wetter will ausgenutzt
werden, bis jetzt hatten wir ja erst 2 Ausfahrten.
Die Bilder von heute kommen erst später und die Grüße werden gleich bestellt. ![]()
Bis denne
Mona ->..und Achim ![]()
@ Mona & Achim
Konnte jetzt erst wieder hier reinschauen. Wir waren auch nochmal ein paar Tag im Südbrandenburgischen.
Glückwunsch zu den bisher gefangenen Fischen!! Sieht doch schon gut aus!! Dank Mona!!!!
Gut, dass das Wetter bei euch nun auch besser wird.
Auf jeden Fall wünschen wir euch weiterhin noch einen tollen, fischreichen Urlaub in Hellvik und vor allem viel Spaß!!
Wir sind ja nun auch voll im Reisefieber!!!
In 5 Tagen gehts los!!!!! ![]()
![]()
![]()
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag!!
Udo & Dani ![]()
Mann, bin ich gespannt auf die Fotos, die noch kommen !!
Ihr seid schon ein begnadetes Team, ich darf gar nicht dran denken, wenn
ihr beide Blaue wäret. Dann müßten wir uns richtig warm anziehen ?!
Macht weiter so, ach ja und die Fotos nicht vergessen. Roswitha
schaut sie sich übrigens auch an und ist mächtig stolz auf euch.
Jürgen
Danke....Udo und Dani, ich wünsche euch schon mal einen schönen erholsamen Urlaub..........viel Spass, gutes Wetter...dicke Fische usw ![]()
Danke....Udo und Dani, ich wünsche euch schon mal einen schönen erholsamen Urlaub..........viel Spass, gutes Wetter...dicke Fische usw
Dankeschön!!! 3 Wochen werden bestimmt erholsam, Spaß werden wir auch haben. Gutes Wetter.... wir müssen es nehmen, wie es kommt, wir sind nun mal in Norwegen, da muss man mit allem rechnen. Aber egal, Hauptsache, wir sind wieder im geliebten Norwegen. Und ein paar Fischis werden wir bestimmt am Haken haben. Aber wir machen uns da keinen Stress, wir haben Urlaub.
Bilder werden wir zur Genüge machen. Also, ihr dürft gespannt sein!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!