Sybille, ne die Truhe ist noch gut gefüllt aber man weiß ja nie, es wird ja schon zu Hamsterkäufen
geraten.
Jürgen, wir werden berichten was wir so erleben in Hellvik. #Fisch2###Fisch2##
Achim
Sybille, ne die Truhe ist noch gut gefüllt aber man weiß ja nie, es wird ja schon zu Hamsterkäufen
geraten.
Jürgen, wir werden berichten was wir so erleben in Hellvik. #Fisch2###Fisch2##
Achim
Hallo Mona u. Achim
Hoffentlich bin ich nicht schon zu spät, um euch einen tollen Norwegenurlaub zu wünschen. Mein Neid ist mit euch und berichtet mal bitte
von euren Erlebnissen....
@ all
Wünsche euch allen ein hoffentlich nicht zu heisses Wochenende...
Lutz, noch sind wir hier, das Auto wurde gerade bei 34° gepackt, so ein Wetter hatten wir beim packen
auch noch nie.
Gleich lege ich mich noch ein bisschen hin und kurz nach Mitternacht gehts dann los.
Gruß an alle Achim
Moin Moin, wie ihr seht ich bin zurück aus dem schönen Thüringen, es waren schöne Tage,
besonders die Stunden von 5:oo bis um 7:00 meine morgendliche Träiningsrunde, da waren die Temperaturen noch
zu ertragen.
Mona und Achim sind auf der Flucht vor dem Backofen Wetter, und schon auf der Jagt nach den Flossenträgern.
Einen schönen Sonntag allen. LG. Rudi
Tach Freunde
Rudi, schöne Bilder hast du gemacht, ich hoffe du und Else habt euch gut erholt.
Nun zu uns, wir sind gestern Abend gut in Hellvik angekommen. Das Haus kennen wir ja vom letzten Jahr
und an dem Boot hat der Besitzer einen neuen Motor angebaut.
Das Wetter ist durchwachsen, ab und an ein kleiner Regenschauer bei 20° , echt angenehm im
Gegensatz zu den Saunatemperaturen in Old Germany.
Heute morgen nach dem Frühstück starteten wir gegen 9:00 zur ersten Ausfahrt. Schnell hatten
wir ein paar Ködermakrelen gefangen und fuhren den Littlegrunnen an. Wir fingen 4 Leng, 1Dorsch
und einen Pollack. Mona hatte natürlich die Nase wieder vorn.
Nach 2 Stunden fuhren wir wieder rein, dunkle Wolken kamen heran und nun machen wir uns
einen "Gemütlichen".
Rudi, du hast wieder was verpasst.
Bilder kommen gleich.
Mona und Achim
Die Bilder von der Ausfahrt heute.
Mona und Achim
Glückwunsch an Mona für den tollen Lang. Aber auch eure anderen Fische können sich mehr als
sehen lassen. Deshalb für euch beide ein freundliches Petri.
Macht weiter so, dann könnt ihr demnächst euren Speiseplan umstellen.
Tja Achim, gestern gings leider oder gut für euch mit 1.0 in die Hose. Das Ergebnis
hätte leicht höher ausfallen können. Ihr müßt eucch schon noch etwas einfallen lassen.
Das brauchst du allerdings nicht, denn du hast eine goldene Nase was Fische angeht.
Viel Spass noch euch beiden.
Jürgen
Ja Jürgen, mit den Fischen klappt es ganz gut, zu gestern bin ich froh
dass ich mir das "Gegurke nicht anschauen musste. Jetzt dachte ich mit dem neuen Trainer,
Manager und den neuen Spieler wird alles besser und dann so ein lustloser Auftritt :mad:
Aber egal, jetzt sind wir in Norge und vielleicht wird ja noch alles besser auf Schalke.
Gruß an Roswitha
Mona und Achim
*eek**eek**eek* Nee ne, is nich wahr, man darf euch nicht los lassen. Jetzt mal im ernst, damit hab ich gerechnet.
Achim, ich habe mir die Beine langgezogen, wollte zu Fuß nachkommen. Platz hab ich inne Truhe, die
Verwandschaft war auch begeistert vom leckeren Fisch, wollten nicht glauben das es Lump und Pollack gibt
meinten ich mach wieder Scherze. Achim, ich werde noch viel vepassen ihr habt ja noch viele Tage.
Erst mal Glückwunsch und weiterhin viel Glück, ich drücke die Daumen dass der Wettergott gnädig ist.
Lutz, ich hab mir auch Originale Thüringer mitgebracht. Achim, was sind das für knackgeräusche ? die Seeluft macht ungemein durstig, weiß ich aus Erfahrung.
LG Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!