Och nö, Sybille! Das ist ja schade!! Im Auto waren doch noch ein, zwei Plätzchen frei!
Aber was gibt es Schöneres als zu diesem Zeitpunkt in Norwegen zu sein?? Von daher wünschen wir euch im Oktober einen wunderschönen Urlaub!! Ihr macht es ja auch vollkommen richtig!!!
Falls sich keiner findet, muss ich mit Kirsten die Flasche Eierlikör ja alleine trinken. Oje, dabei hatte ich im letzten Jahr ja schon genug!! Na gut, falls solls, auf einem Bein kann man nicht stehen, oder? Naja, ich muss es ja!!!!
Ob wir allerdings im nächsten Jahr in MD sein werden, steht in den Sternen. Immerhin nullt an jenem WE jemand!

Freunde-Laberthread
-
-
Och nööööö, Sybille. Das ist jetzt aber nicht so schön....für Dani und mich! Für Dich freue ich mich aber vielleicht, ein bißchen, eventuell oder so.
Neee, Spaß bei Seite: Urlaub geht vor!
Ansonsten: Ein fröhliches "Guten Morgen" in die Runde.
-
-
Tach Freunde
Ziemlich ruhig hier.
Rudi hat mit seinem
Service den Thread ja immer hochgehalten.
Keine Sorge, ihm geht es gut, steckt natürlich über beide Ohren in "Nachbarschaftshilfe"
Allen Freunden ein schönes WE (wird höchste Zeit das die Buli wieder anfängt und ich meine Berliner
Freunde ärgern kann. Wer ist eigentlich Pukki?
)
Achim
-
Moin Moin, hier ist er wieder,
für alle greift zu. Achim hab mich mal wieder belatschern lassen,
( Nachbarschaftshilfe) und hinzu kommt noch der Haushalt, ( Strohwitwer) ich hatte im Hinterkopf das schöne Lied,
das bisschen Haushalt macht sich von allein, ich warte seit Tagen darauf aber nix tut sich.
Ich bin schon wieder reif für.
Kennzeichen geändert auf Wunsch vom Autobesitzer.Allen einen schönen Sonntag. LG. Rudi
-
Moin, ich glaub wir haben eine Krise.
Egal, ich stell mal ein Tässchen
hin. Heute Nachmittag werde ich mal Rudi bei einem
fragen wie wir die "Krise" überwinden können.
Allen ein schönes WE
Achim
-
Moin zusamm, ich mach ne Tour
das wird der Hammer,
Achim soltest Du kein
haben dann hamwer
ne Krise.
Bald ist die Krise vorbei, dann ist mein Strohwitwer dasein beendet.
Ich pack schon mal den Wagen, ich hab
jetzt schon so einen trockenen Hals. Allen einen schönen Sonntag, wir haben einen.
-
Nabend zusammen,
na wie war das "Hammer" Treffen ??? Ich hoffe ihr zwei habt euch nicht ertränkt ...
-
Guten Morgen allerseits.
Lutz, das Treffen war wiedermal bombastisch. Ich musste Rudi aber trösten da er ja nächste
Woche nicht mit dabei sein kann.
Allen ein schönes WE, ich habe noch viel zu tun.
Achim
-
....doch noch jemand im Ruhrpott....->..
Rudi ist wohl schon voraus gefahren nach Norge um euch zu empfangen Achimoder frisst ihn die Arbeit wieder auf....
Ebenso schönes WE an alle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!