Wer braucht Regen? Ich gebe ihn kostenlos ab.

Freunde-Laberthread
-
-
@ Christian
Nee, lass mal.
Wir hatten hier auch Regen. Aber ich gebe dir etwas von den ganz wenigen Sonnenstrahlen ab, die manchmal hier durch lugen. Ich wünsch dir, dass das Wetter bei dir besser wird!
@ Kirsten
Schön, dass es dir wieder besser geht!! Ich kann mir denken, dass Du Dich mehr als hundeelend gefühlt haben musst.
Ja, am Samstag habe ich mich lange sehr gut mit Doris unterhalten. Die Männer brachten für uns Damen auch eine kleine Überraschung mit.@ Sybille
Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften!! Na, das wäre ja ein Spaß geworden, wenn ihr eine Woche später zu Moritz gefahren wärt und ihr hättet dann die anderen beiden Spezies getroffen.
Schön, dass ihr euch ein paar Tage Auszeit genommen habt. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholen können. Es waren bestimmt viele Urlauber zur Zeit an der Ostsee. Gibt es denn auch ein paar Fotos von der Ostsee??Noch 39 Tage!!!!!
Ich wünsche allen eine schöne Woche!!!
-
@ Kirsten
Schön, dass es dir wieder besser geht!! Ich kann mir denken, dass Du Dich mehr als hundeelend gefühlt haben musst.
Ja, am Samstag habe ich mich lange sehr gut mit Doris unterhalten. Die Männer brachten für uns Damen auch eine kleine Überraschung mit.....
Eierlikör ?
-
Nee, Du, Kirsten!
Aber ich freu mich schon auf Magdeburg!!!:)
Sybille sicher auch!!!! #zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
-
Wir drei schlürfen uns das schon lustig!
-
Ich bringe dann wieder Medizin mit.
-
Ich bringe dann wieder Medizin mit.
OH GOTT!!!! Die haut mich um, da lasse ich die Finger von.
-
@ Kirsten
Bei Christian gibt es auch leckere Sachen zum schlürfen!!!
-
OH GOTT!!!! Die haut mich um, da lasse ich die Finger von.
Hättest sie mal einnehmen sollen, dann wärst du auch nicht krank geworden. Da fürchtet sich jeder Bazillus vor.
-
dani, nö es gibt leider keine fotos von der ostsee.
in die urlaubsorte und an den strand gehen wir eh im sommer nicht, ist viel zu voll dort.tja mädels....das mit dem eierlikörchen schlürfen...wie sag ich es euch am besten
...könntet ihr für mich mittrinken?
wir wollen doch gerne ende oktober noch mal nach norge und sind dann erst am 08.11. zurück.
ich warte nur noch, auf das okay für den urlaub.
ich weiß....das ist hart für euch und ich habe mich auch sooo auf magdeburg gefreut
aber gerade auf diese reise freue ich mich noch mehr
ich nehme auch ein fläschchen mit, denke an euch und stoße in der ferne mit euch an -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!