Achim, ich hab immer gesagt, wir müssen da mehr Blaue und Wolfsburger reinbringen,
dann funzt es.....................
Jürgen
Achim, ich hab immer gesagt, wir müssen da mehr Blaue und Wolfsburger reinbringen,
dann funzt es.....................
Jürgen
Moin zusamm, die Sonne zeigt sich ich hoffe sie bleibt. jetzt aber erst mal für alle.
Harald, die letzten Tage war nix mit nix tun, im Garten nutzt man die Regenpausen es wuchert ungebremst.
Achim, so eine Malocherei macht ja richtig hungrig, armer Jürgen, dazu kommt noch unbändiger Durst.
Jürgen, bei den Franzosen war ja die eine hälfte blau die andere schwarz, für Donnerstag sehe ich auch scchwarz.??
Einen schönen Dienstag allen. LG. Rudi
... für Donnerstag sehe ich auch scchwarz.??
LG. Rudi
Rudi, Du musst aufpassen, was Du schreibst. Im EM-Tipp-Beitrag wird Lasse schon massiv bedroht, weil er auch davon ausgeht, dass uns die Franzosen wegputzen. Ihm wird angedroht, nach Bitterfeld abgeschoben zu werden und solche Sachen...
Mal sehen, was sich für Dich ausgedacht wird?
für Donnerstag sehe ich auch scchwarz.??
Brauchte nicht, ich meine wegen den Donnerstag.
Das deutsche Team ist hoch motiviert .
Erinnern wir uns an den 07.07.1974.
2:1 gegen die Niederlande – Deutschland wurde da am 07.07. Weltmeister.
Und sowas verpflichtet!
Tach auch, nur mal so nebenbei. ( Abwesenheitsbenachrichtigung) Ich bin für längere Zeit nicht erreichbar.
Kirsten, Bitterfeld ist mittlerweile nicht mehr so furchteinflößend Historie mehr. Bitter wird es für viele sollten die
Franzosen doch gewinnen ,:mad: ich sage der bessere soll gewinnen ist doch Sport, oder verstehe ich da was falsch.
Achim M, ich glaube alle sind hoch motiviert, am allermeisten waren es die Isländer und denen hätte ich den Sieg
gegönnt, und ein ganz großes Lob den Isländischen Fans.
LG. Rudi
Tach auch, nur mal so nebenbei. ( Abwesenheitsbenachrichtigung) Ich bin für längere Zeit nicht erreichbar.
LG. Rudi
.....schon wieder Urlaub Rudi ???? Oder Werkstatt.....mach mal lieber frei und erhohl dich
Moin zusamm, die Sonne zeigt sich ich hoffe sie bleibt. jetzt aber erst mal für alle.
Harald, die letzten Tage war nix mit nix tun, im Garten nutzt man die Regenpausen es wuchert ungebremst.
Achim, so eine Malocherei macht ja richtig hungrig, armer Jürgen, dazu kommt noch unbändiger Durst.
Jürgen, bei den Franzosen war ja die eine hälfte blau die andere schwarz, für Donnerstag sehe ich auch scchwarz.??
Hi Rudi, wenn ihr aber am Samstag nicht eure Versprechen haltet, dann wäre ich aber
sehr enttäuscht.
Jürgen
Guten Morgen, die Sonne lacht bei satten 11° ( Bullenhitze) da kommen die Getränke gut an.
Lutz, nix Urlaub, ich mach den Richard Kimble bin auf der Flucht, hier sind einige mit meinem Fußballverstand
nich einverstanden ( Lynchjustitz). Lutz ich hoffe dir gehts wieder gut, Liebe Grüße an alle.
Jürgen versprochen ist versprochen, der Wetterbericht sagt nix gutes, ich bring meinen Floater mit.
Einen schönen Mittwoch allen, am Donnerstag gibt es keine Getränke aber viel Balldrian für die Fans.
LG. Rudi
Am 07.07. wird es gleich 2mal spannend.
Nicht nur die deutsche Fußballmannschaft kämpft gegen die Franzosen, nein, auch Angelique aus Bremen kämpft gegen die Venus aus Lynwood.
Wir haben also am 07.07 gleich 2mal Spiele im Halbfinale.
Ich hoffe Beide (Deutsche Fußballmannschaft und Angelique) schaffen es.
Heute habe ich den Schornsteinkehrer in meiner Hütte. Dieses mal will er auch den Ofen in der Hütte begutachten. Das muss sein, man betreibt ja auch eine Feuerstelle mitten im Wald.
Morgen, erst nen heißen , bei 9° genau richtig. Heute Abend wirds vielen sehr heiß werden,
wenn der Schiri mal wieder einen Elfer nicht gibt und Fouls nicht sieht, und der 500000€ Moderator der Meinung
ist einElfmeter schade dem Spiel.???:) Achim 2 Highlight an einem Tag kostet Nerven, und du hast noch ein Highlight mehr.
Einen Nerven starken Tag allen. LG. Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!