Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Moin, so früh wird man vom Himmelsscheinwerfer schon geblendet, man müsste das Ding mal richtig einstellen. *rolleyes*


    Achim, das ist Brandasundwetter, da müssen wir aber litterweise Sonnenmilch mitnehmen, und Kühlmittel erst.*rolleyes* Jo, die Wissenschaft rätzelt


    heute noch wer die Bäume gefällt hat, und dass ohne Kettensäge, und so wird es auch in Brandasund sein, wenn wir weg sind sind auch keine Fische da.


    *eek* ach du Schreck, ganz vergessen. Ich wünsche allen einen Super Sonntag, besonders den Freunden


    die jetzt in Norge sind.:baby::baby::baby: LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Danke für die Grüße Rudi.


    Hier noch ein Abschiedsgruß von der schönen Insel Ombo. Leider ist heute schon wieder Abreisetag. Wir hatten einen tollen Urlaub. Wetter, Haus, Boote, Laune und Fische, es hat alles gepasst.




    Auch wenn unser Harald jetzt vielleicht feuchte Augen bekommt. Die Insel ist einfach schön. Du wirst es im nächsten Jahr sehen. Fotos von eurem Haus und Boot haben wir auch gemacht. Ein Reisebericht wird in Kürze folge.


    Liebe Grüße nach Deutschland, Gaby und Mario. xx#,

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Moin!


    Bei dem schönen Wetter habe ich keine große Lust am Rechner zu sitzen.......und dann das schöne Bild von Ombo! :Danke: Gaby und Mario!


    Ich bin die ganze nächste Woche zu einer Weiterbildung in Waiblingen.....sollte dort W-LAN funktionieren schaue ich mal hier rein......ansonsten dann bis nächstes Wochenende......:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Nabend, diese Feiertage rauben einem die ganze zeit, gestern auswerts eine Geburtstagsparty heute großer Muttertag. Man wollte mich wieder einmal


    nicht rein lassen, habe Cookis zugelassen und siehe da, jetzt gehts. Jo, das nächtliche sägen ist besonders laut wenn man die Kette


    mit Bier gefettet hat. :biglaugh::biglaugh: Da habt ihr aber ein schönes Foto gezaubert,:baby: Da wird Harald sich schon auf 2017 freuen.:baby:


    Georg für diese Jahreszeit zu plötzlich zu warm, zum Glück war es heute windig.


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Moin, jetzt bin ich innwärts, gestern war ich auswerts.:biglaugh: darauf einen .


    Es gibt viel zu tun, packen wirs an, Brandasund wartet und ich bin die Ruhe sellbbst.


    Allen eine gute Woche. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Nabend, 11 Tage noch,:hot::happy: dann geht es los, ich freue mich schon darauf. Leider kann ein alter Freund nicht ins gelobte Land, aber es besteht


    die Möglich eine alte Freundin und einen alten Freund wieder zu treffen.:happy: Jo, du weißt ja Bier nennt man in Norwegen Öl, wichtig ist aber


    dieses erst duch die Nieren laufen zu lassen, deshalb mache ich und Achim auch ab und an eien Ölwechsel.LC:)


    Wünsche einen schönen Restabend. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!