An Dir ist aber auch ein Poet flöten gegangen... ![]()
Gruß Jo
An Dir ist aber auch ein Poet flöten gegangen... ![]()
Gruß Jo
Huhu, wir sind auch wieder daheim!! ![]()
@ Harald
Das haste mal wieder fein gedichtet!!! ![]()
So, jetzt muss ich erstmal wieder viel nachlesen hier!
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai! ![]()
Harald, ich und kribbelig
ich bin doch die Ruhe selbst, na ja, beim zweiten Gefangenen hab ich ich die Taste nicht gefunden. ![]()
Jo, genau so ist es mit die Rechtschreibung, der Floh hat mich durcheinander gebracht, beim saufen hab ichs gemerkt.![]()
Achim wenn die Blumen auf den Tisch kommen, dann steht der Sieger fest. Dani das war aber eine kurze Reise, Hauptsache es war schön. ![]()
Harald,
so werde ich jeden Tag zählen, da kann nix mehr schief gehen. LG. Rudi
Es geht schon wieder los, ich werde wieder gelöscht, muss mich immer wieder neu anmelden. :mad::mad::mad:

Rubibo@
Es geht schon wieder los, ich werde wieder gelöscht, muss mich immer wieder neu anmelden. :mad::mad::mad:
...............................................................
Na dann bin ich ja nicht alleine mit dem Sch..ß..trotz angemeldet bleiben.
Moin Moin, ich bin drinn, wurde nicht gelöscht. Jürgen, darauf trinken wir einen, bevor man uns wieder rausschmeißt.![]()

Das Wetter sieht gut aus, und ich hole den D.E. aus dem Stall und mach einen Ritt in die Natur. ![]()
Eine Gute Woche allen, besonders Chritian und Jürgen.
LG. Rudi
Moin!
Hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren........
Schönes Wetter heute, da kommt ein
gerade richtig.......![]()
Moin zusamm, gestern Abend war fast kein reinkommen, man wurde abgemeldet bevor man sich angemeldet hatte,*eek*
Georg es gibt Tage die viel zu kurz sind, und als Rentner hat ein Tag nur noch 6 Std und die Woche 3 Tage, vom Gefühl her. Oje fast vergessen

Georg für dich die doppelte Portion .

Allen einen guten Tag.
LG. Rudi
Moin zusamm, gestern Abend war fast kein reinkommen, man wurde abgemeldet bevor man sich angemeldet hatte,*eek*
Georg es gibt Tage die viel zu kurz sind, und als Rentner hat ein Tag nur noch 6 Std und die Woche 3 Tage, vom Gefühl her. Oje fast vergessen
Georg für dich die doppelte Portion .
Allen einen guten Tag.
LG. Rudi
Moin Rudi,
ja wer macht denn sowas ???:).... Danke für den Kaffee und dann bin ich auch schon wieder weg. Sonst ist der Tag schon wieder zu Ende bevor er angefangen hat ![]()
Gruß Jo
????????????????????????????????????????????????
LG. Rudi
Nabend, ich bin für jeden Scherz zu haben, aber was zu viel ist ist zu viel. :mad: Anegemeldet schreiben antworten ?? gelöscht und das zig mal.
Leute das mach keinen Spaß, Hab Cache gelöscht Cookis gelöscht, was ich bis jetzt nie musste nützt alles nichts.
Werde wohl nur noch mit Freunden *fone*. Ich hätte wetten können dass man mir meine gute Laune nicht verderben kann, aber man lernt nie aus.
LG. Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!