Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • :Danke: Rudi! Ich nehme heute mal einen ....habe das Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist....*eek*

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Morgeen, Greift zu ist reichlich da. :baby: Muss mich sputen es gibt viel zu tun. Allen einen guten Tag.


    LG.Rudi An Mitgift ist noch keiner gestorben.

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • :Danke: Rudi!


    Das Gefühl von gestern hat sich bestätigt..... bin ziemlich infiziert....*rolleyes*

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Tachchen, Feierabend hoffe ich, Nicht das meiner Holden noch was einfällt. :biglaugh:


    Georg, eine ganze Zwiebel in kleine Fürfel schneiden, in ein Glas mit Deckel geben, etwas Wasser und 3 Essloffel Honig dazu, den Deckel drauf
    und 24 Stunden ziehen lassen. Den Saft 3-4x täglich trinken. Das hat meiner Frau sehr gut geholfen, der Geruch ist :baby: schmeckt aber gut.


    Georg gute Besserung. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Tachchen, Feierabend hoffe ich, Nicht das meiner Holden noch was einfällt. :biglaugh:


    Georg, eine ganze Zwiebel in kleine Fürfel schneiden, in ein Glas mit Deckel geben, etwas Wasser und 3 Essloffel Honig dazu, den Deckel drauf
    und 24 Stunden ziehen lassen. Den Saft 3-4x täglich trinken. Das hat meiner Frau sehr gut geholfen, der Geruch ist :baby: schmeckt aber gut.


    Georg gute Besserung. LG. Rudi



    :Danke: für das "Heilmittelrezept" !


    Habe es gerade nach Deiner Anleitung angesetzt...... Ingwertee mit Honig und Zitrone trinke ich schon seit gestern.... irgend etwas wird schon helfen.....:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Das sicherste Heilmittel bei diesen Erkältungen ist die Zeit. Der Volksmund sagt doch,
    3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er und 3 Tage geht er.
    Georg, vielleicht befindest du dich erst am Anfang, hast somit noch einige Tage vor dir.
    Ich wünsch dir, dass du diese Tage schnell und gut überstehst.


    Jürgen

  • Moin!


    Für alle, welche auch mit Erkältungen kämpfen........... ist Ingwertee! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!