Freunde-Laberthread

  • Achim, mit Bomlö hast du jetzt alles in trockenen Tüchern, auch mit der Fähre.
    Jetzt gilt es nur noch warten. Ihr fahrt Ende Mai und wir schon Ende April,
    da ist die Zeit nicht mehr so lang.
    Die Winterpause ist auch lang. Ich bin froh, wenn es in 14 Tagen wieder losgeht.
    Die Konkurrenten sind ja im Trainingslager weit voneinander getrennt. Mal sehen,
    wer besser vorbereitet nach Hause kommt.
    Rudi, streichel die Hexe und rede ihr gut zu, bzw. schimpf mit ihr, dann hat sie keine Lust,
    noch länger zu bleiben.


    Allen einen schönen Sonntag.


    JÜRGEN

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Moin, Achim M. :wave: guten Flug und einen tollen Urlaub. Wie gehabt, Getränke sind fertig. :baby:


    Achim, es geht immer besser, und wenn das Wetter besser wird und ich wieder mit dem Drahtesel los kann dann. :happy: Jürgen, das muss ne alte Hexe sein
    die ist abgebrüht, die lässt sich nicht bezirzen. :biglaugh:


    Einen schönen Sonntag allen. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert



  • Moin Freunde


    Jürgen, die Fähre nach Bømlo (Stavanger) hatten wir doch schon gebucht, jetzt haben wir Hirtshals-


    Kristiansand für August gebucht.:happy:


    Ich freu mich auch schon auf die Rückrunde, müssen ja noch ein paar Plätze gut machen. :roll:


    Rudi, pass beim Radfahren bloß auf, ab mitte nächster Woche muß mit Schnee auch im Flachland


    gerechnet werden. #zwinker2*




    Achim :nosk:

  • Tach auch, :happy: habe den ersten Spaziergang gemacht,:happy: und das schöne ist die Hexe blieb zuhause.


    Achim, habe nich schon aufs Radfahren gefeut, aber bei schlechtem Wetter bleibe ich dahorm. Das wird ein Jahr,:happy: Mai juni Bömlo,


    Juli Thüringen, August Hellvig , und was ist mit Oktober ??? :lacher: Achim wir können ja schonmal an die Speisekarte, ach ich meine


    die Getränkekarte denken, du weißt doch, alte Leute sollen viel trinken. *rolleyes*


    LG. Rudi


    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert


  • Moin Freunde,


    jawoll Rudi, pass blos auf mit dem Rad....Sturzgefahr....und die Hexe lauert überall.


    wegen der Eis/schneeglätte haben wir uns gestern bei unserer Wintertour auch blos auf vier Rädern rausgetraut....aber zum Schlitten anhängen hat das weisse Zeugs noch nicht gereicht



    ...und der Zweizylinder Holstenmotor hat auch durchgehalten :klatsch:




    ....allen eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter und ohne Schnee :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!