Moin Dani,
für uns geht es im nächsten Jahr für 14 Tage nach Spangereid.
Und für unsere Weinreise sagt man zum Wohl oder auf unsere Gesundheit. Die Grüße sind und werden bestellt.
Freunde-Laberthread
-
-
@ Christian
Seid ihr in diesem Häuschen, wo du in diesem Jahr schon alleine warst??
Spangereid, fängt man denn da Fische??Okay, für eure Weintour sag ich schon mal "Auf eure Gesundheit". Die kann man immer gebrauchen. Vor allem, was macht man ohne sie???
Also, auf eure Gesundheit!!!!LG Dani
-
Nei wir werden dort sein wo Marti1 seit Jahren hin gefahren ist.
-
5° aber + werde mal den Schneeschieber auf Vordermann bringen. greift zu schön heiß.
Christian, Boot an Land aber das Schaukeln hört nicht auf. Sybille mit guten wünschen kann man nicht früh genug anfangen.
Udo die Blumen sehen fast so alt aus wie ich, da hilft auch kein Anti Aging mehr. Jürgen ich erinnere mich an schöne Sommerabende, weiß aber nicht mehr was da gewesen ist. Christian ??? Driftsack ? wer hat denn sowas.? Ich drifte jetzt ab, bis später.Einen schönen Tag allen. LG. Rudi
Das ist meine Radroute .
-
Moinsen zusammen.
Ja Rudi, das Schaukeln ist weg, das andere Schaukeln kommt in drei Wochen wieder.
Jetzt muss ich erst-mal meine fette Erkältung auskurieren. -
............ Dani freut sich schon, dass ich endlich wieder arbeiten muss........
Udo & DaniArmer Udo,
aber dazu ist wohl eine erzieherische Maßnahme
in Form eines fällig, wenn Ihr wieder in HSH seid.Beste, erholsame und erfolgreiche Tage noch in Feda
-
@ Christian
Seid ihr in diesem Häuschen, wo du in diesem Jahr schon alleine warst??
Spangereid, fängt man denn da Fische??Okay, für eure Weintour sag ich schon mal "Auf eure Gesundheit". Die kann man immer gebrauchen. Vor allem, was macht man ohne sie???
Also, auf eure Gesundheit!!!!LG Dani
Dani, es gibt Leute die können hin fahren wo sie wollen.....................................................................
Jürgen, da hast du Recht, Darmstadt ist eine unangeneme Truppe, die werden auch noch woanders
punkten. Habe ich gestern ganz vergessen, gute Besserung für für deine Nase.
Achim
-
Danke Achim für dein Mitgefühl, aber das dauert einige Tage, dann geht`s wieder.
Meine Frau ist da etwas anders dran. Der hat man vor 3-4 Wochen einen Fremdkörper
unter dem Fuß herausoperiert. Sie kommt einfach nicht wieder richtig in die Pötte und
kann immer noch nicht schmerzfrei laufen. Die Wunde ist zudem immer noch nicht
ganz geschlossen. Dazu wollen wir in 2 Wochen nach Teneriffa. Ob das klappt, wag
ich echt zu bezweifeln. Im Moment würde es nicht gehen.Christian, dir auch alles Gute und baldige Besserung.
Jürgen
-
Moin zusamm, bei dieser Kälte fehlt was warmes. Christian gute besserung, gegen Grippe biste wohl geimpft? oder?
Achim ich kenne jemanden der kann hinfahren wo er will, Fisch hat er immer. Mensch Jürgen, wenn es einen hat dan richtig, ein Unglück kommt selten allein. Ich drücke die Daumen das in 2 Wochen alles wieder ok ist.
Einen schönen Nitwoch allen. Ich quäle jetzt mein Rad.
LG. Rudi
-
Moinsen zusammen,
nein Rudi das Impfen habe ich bisher verpasst, keine Zeit war ja immer auf dem Schiff. Aber nun ist die Erkältung durch und ich gehe gleich in die Sauna ihr den Rest geben. Mal sehen ob mein Medizinmann mich nächste Woche noch Impfen will.
Allen einen schönen Tag. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!