Freunde-Laberthread

  • So.......der zweite Tag auf der Arbeit nach dem "Urlaub"......noch nicht fertig mit der ganzen Auspackerei nach dem Umzug.....*rolleyes*


    Mensch Dani.....bei uns geht es auch in 24 Tagen nach Norge!!! :happy:


    Allen einen schönen Resttag.... :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Hallo Lutz,


    wenn ich Euch da so sitzen sehe, dann wird mir hier todschlecht! *eek* Das Bild würde ich mir einrahmen
    lassen. Die Position Eurer Tafelrunde ist klasse ausgesucht. Was gibt es doch für traumhafte Ecken
    in diesem Land! Noch einen ebenso schönen Urlaub.


    Gruß hbt.


    .....da muß ich dir Recht geben, und die Tafel steht direkt am Haus/Fjord. Da dachte ich mir du bewirtest deine Geburtstagsgäste an diesem einmaligen Ort


  • Habe ich das richtig mitbekommen, dass dies die Freundetour bei Euch sein wird??
    Wohin geht es denn diesmal?? Also, wir bleiben diesmal im Süden von Norwegen. :happy:


    Richtig Dani.....das wird die Freundetour zur Insel Ombo! :happy:


    Wo fahrt ihr hin?

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Guten Morgen, da Georg noch im Stress ist gibt es wieder Vitamine, damit die Urlaubsvorbereitungen auch klappen.


    Lutz da kann man abends bei einenem schönen Getränk den Tag ausklingen lassen.:baby: Dani da kann man die Seele baumeln lassen, Himmlische Ruhe und saubere Luft


    wie in Norge, die Zeit vergeht zu schnell bei euch sind es jetzt noch 23 Tage ich drücke schon die Daumen das es ein toller Urlaub wird.:baby:


    Ich hab doch noch ein Foto von 1975 gefunden, da haben wir unseren ersten DDR Urlaub verbracht, ist schon ein großer Unterschied.


    Einen schönen Tag allen. LG. Rudi



    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

    Einmal editiert, zuletzt von Rubibo ()

  • :Danke: Rudi....kann ich gut gebrauchen! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Richtig Dani.....das wird die Freundetour zur Insel Ombo! :happy:


    Wo fahrt ihr hin?


    Nach vier Jahren werden wir mal wieder Feda unsicher machen. :happy: Freuen uns schon total! Naja, geht ja allen so!
    Ich habe auch schon wieder etliche Ausflugsziele rausgesucht, auch wenn wir schon so Vieles in dieser Gegend kennen, wird wohl einiges Neues mit dabei sein. Wir werden bloß nicht alles schaffen, denn wir haben in diesem Jahr "nur" 2 Wochen Zeit, um die schönste Zeit des Jahres im traumhaftesten Land zu verbringen. #zwinker2*
    Euch wünschen wir auch einen super Urlaub. Nach Eurem Umzugsstress kommt er für Euch jetzt gerade richtig!! Ich bin mir sicher, dass Ihr alle zusammen wieder mächtig Spaß haben werdet!! :baby:
    Liebe Grüße an Kerstin!!



    @ Rudi


    Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden Bildern. Man kann gar nicht glauben, dass es ein und dasselbe Gebäude sein soll.
    Aber so war es nun mal überall zu DDR Zeiten, dafür ist es ja jetzt um so schöner. #zwinker2*
    Schön, dass Du Dich in Thüringen so wohl fühlst und dort Ruhe und Erholung findest. Man sagt ja auch, dass Thüringen die grüne Lunge Deutschlands ist. :baby:


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Resttag :wave:

  • Tach Freunde, bin voll im Stress.


    Lutz, du setzt aber richtig klasse Fotos hier rein. :baby::baby: Klappt es denn jetzt auch mit dem


    Fische fangen???:)


    Rudi, sag bloß das ist Else im blauen Pulli. :baby::baby:


    @ All, Danke für eure guten Wünsche, wenns klappt melden wir uns mal aus Hellvik, es soll ein I-Net Anschluß


    im Haus sein. #zwinker2*





    Achim :nosk:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!