Freunde-Laberthread

  • Moin Freunde


    Ich stell mal hi, Rudi ist ja auch wieder im Anflug da wird ihm nach


    den ganzen Thüringer Pilz(s)en ein Tässchen gut tun. :happy:


    Mario, so ein Reisebericht ist natürlich was schönes aber warte nicht so lange damit, nächsten Freitag


    gehts schon los. #angeln14##


    Sybille, wir fahren am Freitag für 2 Wochen nach Hellvik, ist ganz in der Nähe von Eigerøy. ->..



    Lutz, wir schmeißen heute Mittag den Grill an, da werden wir ein Kaltgetränk auf dein Wohl


    trinken. :bier:


    Harald, ich bimmel mal durch. *fone*





    Allen einen schönen Sonntag
    Achim :nosk:

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Moin, hab mal den von Achim aufgewärmt war noch genug da. :biglaugh: Wie immer, das schöne ist zuschnell vorbei, wir haben
    die Ruhe und gute luft genossen das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Mit Pilze war nix, aber dafür Äpfel und Pflaumen in en maß.
    Achim Radeberger- Pilsener gabs zum 40 jährigen Jubiläum. In zwei drei tagen hab ich mich wieder an den Blick hier aus dem Fenster gewöhnt und der alte Trott geht weiter.


    Allen eine gute Woche, auch denen die Stress beim Kofferpacken haben.


    LG. Rudi
    Beim Morgenlauf.




    Und so war es später ,auch ein Schauer gabs als Zugabe.




    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Rudi, nach dieser schönen ländlichen Idylle kannst du wieder die schöne
    Landschaft im Pott genießen. Du schreibst von vielen Pflaumen, bei uns gibt es in diesem
    Jahr nur wenige, dafür aber Äpfel satt.


    Achim, sag Mona, dass ich den Schinkenzettel wiedergefunden habe, mich aber nochmal
    für ihre Auskunft bedanken möchte.
    Mein Schalker Nachbar ist seit Samstag nicht mehr zu sehen, ich glaub, der hat sich
    eingebuddelt. Ich weiß gar nicht warum, denn unendschieden ist doch auch ein
    schönes Ergebnis oder ? So wird wenigstens der Unterschied richtig deutlich.


    Es ist zwar noch etwas Zeit, doch vorab wünsch ich euch schon eine wunderschöne
    Zeit in Norge mit tollen Fischen. Dazu eine angenehme Fahrt in " unserm " Auto und
    eine gesunde Rückkehr. Liebe Grüße an den Clan.


    Jürgen

  • N'abend nach Germany,
    hab gerade den kleinen Hügel am Haus erklommen um ein wenig WlLan zu erhaschen.....
    @ Rudi
    Danke für deine PN, hab mich sehr gefreut.
    Tolles Wetter hier - viel zu warm



    Gestern meine Mittagsgäste am Fjord



    @ Mona u. Achim


    Euch wünschen wir einen tollen Urlaub in Norge und genauso schönes Wetter wie wir es jetzt zur Zeit hier haben
    Liebe Grüße an euch Zwei von der ganzen Bande:kuss:


    Tschüß erst mal :wave:

  • Moin Lutz!


    Tolle Bilder.....noch einen schönen Urlaub euch allen! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Moin Lutz!


    Tolle Bilder.....noch einen schönen Urlaub euch allen! :baby:


    ....dem schließen wir uns an Lutz. :baby: Vor allen Dingen das zweite Bild hat was.


    Nein, nein ....... nicht wegen eurer opulenten Tafel. #zwinker2* Der Blick nach Tradal rüber ......... einfach traumhaft. :cool:


    Noch eine schöne Zeit, wünsche Gaby und Mario.

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Moin zusamm, der Altag hat uns wieder, erstmal war einkaufen angesagt unsereiner muss ja 4x am Tag essen, wäre ich ein Hund würde 1x reichen. :biglaugh:


    Heute gibts nur :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: einfach, diese brutalen Bilder von Lutz kann man schlecht verkraften, Lutz :baby: weiter so, wünsche euch bis zur Abreise
    so ein Wetter und immer krumme Ruten. Jürgen der Unterschied zwischen Ruhrpott und Thüringen ist zu groß, den kann man schlecht verkraften.


    Ich habe gerade getankt, :happy: 46,17 ltr für 810 Km ( 5,7 ltr auf 100 Km ):klatsch: wenn möglich auch 160 kmh bis 180 kmh.



    Die Osterburg ist jezt fertig.





    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • So, wir sind auch von der Hochzeit wieder zurück.


    @ Rudi


    Ich sehe, dass Du auch schöne Tage verbracht hast!! :baby: Thüringen ist schon auch ein feines Fleckchen. Mein Papa stammte auch aus Thüringen.


    @ Lutz


    Bei deinen Bildern kann man echt neidisch werden. Das ist ja eine echte Traumkulisse!! :baby: Ich hoffe, ihr habt viele solcher tollen Fotos geknipst!! :klatsch: :klatsch:
    Ich wünsche euch noch schöne Tage am Hjørundfjord mit solchem super Wetter dazu!!


    @ Mona & Achim


    Euch wünschen wir auch einen tollen Urlaub, gutes Wetter und dicke Fische!! #angeln3##


    Wir stecken in den letzten Vorbereitungen, denn bei uns geht es in 24 Tagen nach Norwegen!! :happy: :hot: Endlich!!!! Die Zeit des Wartens ist immer so ewig lang!!


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!! :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!