Hey Rudi,
jut siehste aus und die Enkeltochter kann richtig stolz auf ihren jungen Opa sein....
Freunde-Laberthread
-
-
Ihr strahl ja um die Wette, Rudi!
-
Test test 2 ter Versuch, da hatte ich alles geschrieben Smileys gesetzt auf Antworten gedrückt da sollte bestätigen das ich diese Seite verlassen will???????
Moin zamm, Kirsten ich habe gestrahlt weil ich den Vatermörder abnehmen durfte, war auch fast der einzigste. Lutz der Kerl auf dem Foto sieht morgens
beim rasieren im Spiegel ganz anders aus. Jo das war aber auch ein Kampf, aber wenn die Frau einen starken Willen hat klappts schon, und ich verstand den Spruch wer schön sein will muss leiden. Jürgen ich bin ein richtiger Krawattenmuffel, seit ich festgestellt habe das unter weißen Westen und Krawatten
so manch ein ich sags mal leicht, Gauner seinen wirklichen Karakter verbirgt.*rolleyes* Jürgen schau mal den Wetterbericht für Samstag an*eek* 36 ° und ich
muß freiwillig ( also meine Frau hats mir freiwillig gesagt) die Klamotten anziehen zur kirchlichen Trauung anziehen, und das über Stunden.
Pst: unter den Männern ist eine Verschwörung im gange, nach dem Offiziellen teil heißt es umziehen.Mal schaun ob es jetzt klappt. LG.Rudi
-
Rudi, laß dir einfach ein bisschen Luft am Hals, dann merkst du den Würger nicht so und
überstehst alles problemlos. Übrigens, eine Woche später muß es auch nicht unbedingt so
heiß sein, obwohl ja Abkühlung direkt vor unseren Füßen ist.
Mach einfach das beste aus allem.
Das Foto hier oben ist sehr schön, so groß sind meine Enkel noch nicht.Jürgen
-
Guten Morgen, heute gibt es kalten die Tasse einfach in der Sonne stehen lassen und schon ist es heiß.
Jürgen ich lese daraus das wir uns eine Woche später im Original sehen, Aber nicht erschrecken das Foto ist geschönt. Na da freue ich mich drauf
da kommt noch ein lieber Freund, wir werden viel Spaß haben den Ernst lass ich zuhause.
Allen die arbeiten einen erträglichen Tag. LG. Rudi
-
Ach Rudi, Dich braucht man doch nicht mit Fotoshop verschönern.
Euch allen einen guten Start in den neuen Tag.
-
@ Rudi
Ein schickes Bild von Dir und Deiner Enkelin!!! Ihr könnt beide stolz aufeinander sein!
Du hast Dich sowieso gut gehalten!!!@ Achim
Wenn ihr im September nochmal nach Norwegen fahrt, dann verpassen wir uns um eine Woche. Schade!! Denn uns treibt es ja diesmal auch wieder nach Südnorwegen. Ein Treffen dort wäre schön gewesen!!
Ich wünsche allen eine schöne heiße Woche!!
-
Morgeen, die Sonne ist schon wieder da,*eek* heute ist Selbstbedienung nix Kaffee usw. Dani die Erdanziehung hat aber stark zugenommen, und von wegen
nur Frauen kriegen Cellulite. Kirsten ddazu braucht man kein Programm Falten wegbügeln macht die Kammera automatisch.
Dann machen wir mal den zweiten Saunagang. Einen guten Tag allen. LG RudiBitte selber zapfen.
ist das eine Clematis?
gestern um 16:00
-
ist das eine Clematis?
_______________________________Ja das ist eine,die Schönheiten gibts ja mittlerweile in diversen Zuchtformen,Gott sei Dank hat man es geschafft die sogenannte Clematis-Welke so ziemlich in den Griff zu kriegen,befällt nur diese Pflanze und läßt sie auch bei bester Bewässerung vertrocknen.
-
@ Rudi
Ich sage auch, dass dies eine Clematis ist!! Ist eine sehr schöne Kletterpflanze!!
@ Frank
Wenn Ihr im Juli auf die Insel Vega fahrt habe ich hier was für dich. In Norwegen ist, wie fast immer in den letzten Jahren zu dieser Zeit, das Sommerboot vom NRK unterwegs, mit Stopps in vielen Häfen, entlang der norwegischen Küste. Am 4.Juli macht es Halt auf Vega. Den sogenannten Fahrplan kannst Du hier sehen: http://www.nrk.no/sommer/seiling…vor_-1.12400512
Du kannst das Ganze auch live verfolgen unter: http://nrk.no/sommer/ oder unter http://www.nrk.no/video/PS*217993
Ich wünsche Euch dort einen schönen Urlaub und jede Menge Spaß!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!