Freunde-Laberthread
-
-
Christian, ich wünsche dir eine schöne Zeit an Bord mit deiner Tochter.
Ab Mittwoch soll sich das Wetter ja bessern, hoffentlich profitiert ihr
davon. Wir übrigens auch.................Jürgen
-
hei christian
bei uns hier sieht es nicht besser aus man könnte meinen es wäre herbstanfang.
dani hat recht, mit einer kuscheldecke lässt es sich abends aushalten.
obwohl mir persönlich ja so um die 20-22°C völlig reichen, ich mag so heiße sommer nicht so
aber sie sonne könnte jetzt ruhig öfter mal blinzeln.
ich wünsche dir und nora noch schöne entspannte tage und besseres wetterbei dem schiet wetter hier muntern die bilder von fank so richtig auf
-
Wir müssen uns Abends die Heizung anmachen, dann lässt es sich gut aushalten.
für die lieben Wünsche.
-
Guten Morgen, wieso macht ihr alle die Heizung an? hier sind es zur Zeit satte 8° und alles schön nass. Jetzt mach ich den Schneeschieber fertig
man weiß ja nie, die Heizung ist schon ein paar Tage an. Ach ja die Getränke sind fertig.
Frank so ein Schweinebraten wär auch nicht schlecht, und ein Wildsau weniger fällt auch nicht auf, das wäre der Drill deines Lebends.
Christian Heizung an Bord? wir hatten auf unserem Boot auch keine Heizung mussten uns wurde beim Drill schön WArm, aber zu selten.Schönen Tach noch. LG. Rudi
-
Moin,
Danke Rudi, ich greif mal nen Kaffee ab, kommt gerade richtig bei dem Schwe...wetter
Der Sommer kommt wohl in diesem Jahr erst im Herbst.....
Schönen Tach allen -
Rudi!
Komme erst jetzt dazu.....#zwinker2*
Wenn die Wetterfritzen sich nicht irren, gibt es am Montag 30°C......->..
-
Nee nee, der Sommer kommt genau am bevorstehenden WE, wenn wir in Farsund anlanden...
-
Na Frank....dann schau mal hier......*rolleyes*
-
@ Frank
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Farsund. Wetter wird gut und ein paar Fischlein wirste bestimmt auch am Haken haben.
@ Christian
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß an Bord und beim Shoppen.
Werde heute Abend wieder meine Kuscheldecke brauchen. Heizung bleibt wieder kalt. Es sind gerade mal 13°C, bewölkt ohne Ende und es regnet dauerhaft.
Aber in den nächsten Tagen soll sich ja mal die Sonne blicken lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!