Freunde-Laberthread

• Christian, schön , dass du dich auch wieder an unserem Laberreigen beteiligst. Bist
    ja wohl einige Tage ausgefallen. Du hast ja jetzt auch schon bereits mehrere
    Touren hinter dir, obwohl das Jahr gerade erst begonnen hat.
    Mal schaun, was der Rest so bringt ?!

Rudi, eine feine Mieze, die sicher ganz scharf auf deine Heringe war. Hoffentlich
    hast du sie nicht hungern lassen ?

Jürgen

• Hallo :wave:

Ich schaue nach einiger Zeit auch jetzt erst wieder hier rein!

@ Rudi, Mona & Achim

Schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid und dass Ihr einen klasse Urlaub hattet. Die Bilder sprechen ja für sich! :baby:
    Nur schade, dass das Wetter zum Ende hin schlecht war, aber das muss man eh nehmen, wie es kommt.
    Ihr hattet ja eine so schöne Mieze dort um Euch! :baby: Das macht so einen Urlaub ja gleich nochmal so schön!! :happy:
    Ich bin mir sicher, dass Ihr sie sehr gut versorgt habt. Sieht man ja auch, dass sie sich bei Euch wohl fühlte.

@ Christian

Ich finde es großartig, dass du mit deiner Tochter eine Schiffstour machst. Ich denke, dass wird ihr und auch dir sehr gut tun. Einfach mal zusammen einfach auspannen und auch neue Kraft für die nächste Zeit tanken. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!!!
    Liebe Grüße unbekannterweise an deine Tochter und natürlich auch an deine Traudel!!!

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende :wave:

• Nabend, wärmer muss nicht Regen könnte und in Norge muss der Wind nachlassen. Dani speziell für dich unsere liebe Mieze, der Urlaub war schön, Mona hat den den ollen richtig
    verwöhnt sie kam sich so vor als wie eine Altenpflegerin.:biglaugh:

Die Mieze hat uns so begrüßt, habs etwas vergrößert.

Waren wir nicht im Filettierraum kam sie ans Fenster und klopft an die Scheibe.
    Schönen Abend noch. LG.Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Moin Moin, langsam langsam Leute lasst mich doch auch hier rein, nicht so drängeln. Alle in Norwegen oder Hitzschlag? Leute hoch sonst rosten eure Knochen ein, später nennt man sie Gebeine.:biglaugh: Das ist doch wohl klar, Kaffee gibts keinen höchstens den von gestern.
    Dieser Blick fehlt mir. Allen einen schönen Sonntag. LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!