Dafür dass das Schiff 20 Jahre alt ist habe ich es doch noch ganz gut in Schuss, oder?
Sieht wirklich noch super aus Christian.![]()
Aber seit wann hast du einen Hund.???:)
Dafür dass das Schiff 20 Jahre alt ist habe ich es doch noch ganz gut in Schuss, oder?
Sieht wirklich noch super aus Christian.![]()
Aber seit wann hast du einen Hund.???:)
Außer einem inneren Schweinehund besitze ich keine Tiere, wie kommst du darauf?
Sieht man doch in Bild 1, Post 14219, das ist keine Koje sondern eine Hundehütte.![]()
![]()
![]()
Naja, du mit deiner Größe könntest da natürlich auch drin stehen.
![]()
Ein Vorschlag zur Güte, wir sägen die Box mal aus und stellen sie senkrecht hin.![]()
An meinem Schiff wird nix gesägt, eher werden die Passagiere gestutzt. ![]()
Geht nicht mehr, ich hab doch schon fast Glatze.#lol#
Christian, ich würde ebenso gerne im Vorschiff schlafen. Ist näher an der Toilette und ich muss bei Bedarf nachts nicht durch den Salon (dein Schlafzimmer) poltern.
Christian, ich würde ebenso gerne im Vorschiff schlafen. Ist näher an der Toilette und ich muss bei Bedarf nachts nicht durch den Salon (dein Schlafzimmer) poltern.
Genau, sonst fängt er Dich noch ab und Du mußt ihn einreiben. ![]()
Alles anzeigenMoinsen zusammen,
Arnis meldet schawüles Wetter und Regen. Die Außenarbeiten wurden bis auf weiteres eingestellt. Hier könnt ihr sehen wie so ein Mast fertiggemacht wird.
Gestern war ja waschen und polieren dran, so sieht es nun aus.
![]()
![]()
![]()
Der Mast
![]()
Achim deine Koje ist gereinigt und gelüftet.
Gefällt mir immer wieder. ![]()
Machste Richtig.
Ich glaube, wenn ich am Wasser wohnen würde, hätte ich mir auch sowas zugelegt.
Nutze die Zeit, Du glaubst gar nicht wie man im fortschreitenden Alter von den Zeit - Managern beschissen wird.
Die Besch... überall, auch bei dem Zeittempo.
Früher war der Tag wie angestemmt, heute, ich habe den Eindruck, die Uhr läuft schneller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!