Viel Spaß im Frühling!
Kirsten! ![]()
Viel Spaß im Frühling!
Kirsten! ![]()
Hei,
@ Georg,
ganz viel Spass und erholt euch gut. ![]()
@ Kirsten,
zum klöhnen findet sich bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit. Übrigens haben wir im Urlaub ein sehr nettes
Ehepaar aus Hannover kennen gelernt. ![]()
@ Georg
Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub!! Lanzarote klingt gut! Erholt Euch dort so richtig! Liebe Grüße an Kerstin!!
Ich könnte heute Luftsprünge machen( wenn ich könnte #zwinker2*). Ich habe nämlich bei einem Skandinavienmagazin bei einem Fotowettbewerb mitgemacht und ein Bildband "22 Orte in Norwegen, die du sehen musst" gewonnen. Erst letztens in Magdeburg habe ich zu ersten Mal überhaupt etwas gewonnen und nun gleich wieder. Jepp, es läuft!! ![]()
@ Dani,
meinen Glückwunsch. Da hat es ja die richtige getroffen.
Frank. Nun warte ich sehnsüchtig auf das Buch, damit ich schmökern kann. Gesponsert wurde dieses übrigens von Fjordline.
Ihr habt ja auch wieder einen tollen Urlaub gehabt, wie ich sehe!
Übrigens, auch von uns die besten Glückwünsche nachträglich zu eurem Ht.
Richte Marina liebe Grüße von uns aus!! ![]()
@ Dani,
Danke... richte ich aus. Und viel Spass beim schmökern.
Auch einen Gruß an dein Schatzi.
@ Georg,
mir fällt gerade noch was ein. Lasst die weissen Schuhe zu Hause. Lavaasche bekommt ihr nicht mehr ab.
Marina hat damals ihre gleich vor Ort dem Restmüll zugeführt.
Dani und
Frank!
Habe schon die Schuhe im Koffer....muss sie ja nicht anziehen....#zwinker2*
Liebe Grüße an Marina.
Heute ist es wieder Winter....Schnee....*eek*
So....ein paar Vitamine bei diesem Wetter..... 
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest! ![]()
Morgen , Wetter*eek*. greift zu

Gerorg hier einen frisch gepressten
und einen für unterwegs.
Gute Fahrt schönen Urlaub und viel Spaß,
Georg birng doch eine Tüte Sonne mit. ![]()
Allen Rentenrinzahlern einen guten Tag und,
meine ist schon auf dem Konto.
Übrigens Ostern fällt aus, der Jagdhund hat den Osterhasen gerissen.
Guten Morgen Rudi,
Jesus, Maria, was für ein Schnappschuß! Wo ist der Rest denn von dem Hoppler geblieben? Erwischt es den Hasen müssen die kleineren Vettern einspringen. Könnte nur mit den Ostergeschenken etwas länger dauern, weil die Karnickel kürzere Beine haben...
...
für die Getränke. Werde mir die Vitamine genehmigen, vom Kaffee werde ich zu schnell wach *rolleyes*... Draußen bläst es immer noch, ist aber schon schwächer geworden. Der Sturm hat unser Vogelhaus beschädigt, mal sehen was da noch zu retten ist.
Gruß jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!