Grrrr.... falsche Frage. Schmerzen und bewegungseingeschränkt ist die Kurzform.
Freunde-Laberthread
-
-
Oh! Entschuldige diese Frage!! Dann wünsch ich Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung!!
-
Dani so ist es richtig, aber ab morgen wird wohl Funkstille
in und um Berlin sein. Wieso gehts dieses Jahr nicht nach Norge.???:)
Jetzt mit dem neuen Auto macht es doch doppelt soviel Spaß.
Pinki, ich weiß gar nicht welchen von den Ködern du meinst.
Jetzt ne Woche Zypern ist nicht schlecht, ihr macht das alles richtig.
Aber gegen wen spiel ich dann Quizduell
Achim
-
@ Achim
Funkstille? In Berlin? Das glaubst auch nur Du!!!
Wir wissen noch nicht genau, ob wir nach Norwegen fahren. Am wollen liegt es bestimmt nicht. Und Udo kann dir nur bestätigen, dass es mit dem neuen Auto erst so richtig Spaß macht, auch in Norwegen, zu fahren. Warten wir es ab!
-
@ Achim
Funkstille? In Berlin? Das glaubst auch nur Du!!!
Wir wissen noch nicht genau, ob wir nach Norwegen fahren. Am wollen liegt es bestimmt nicht. Und Udo kann dir nur bestätigen, dass es mit dem neuen Auto erst so richtig Spaß macht, auch in Norwegen, zu fahren. Warten wir es ab!
Ich drück die das es mit Norge klappt.
Achim
-
Danke, Achim. Wir sind zuversichtlich!
Wegen des Ouizduells, kannst Du denn da mithalten????
-
Danke, Achim. Wir sind zuversichtlich!
Wegen des Ouizduells, kannst Du denn da mithalten????
Bei den Sportfragen bin ich ganz gut.
Spielst du das auch.
Achim
-
Was ist den hier aufeinmal los? Bernd mit dem kaffe ist das so, ich habe ein paar Tropfen Arbeitwut beigetan nach längerem stehen verstärkt sich die Wikung.die 2,4% besagen die Wirkung steigert sich jede Stunde um das 2,4 fache, diese Tropfen bekommt man von der Rentenkasse gratis.
Mensch Achim da brauch ich mir doch keinen Kopf machen was ich mitnehme, das reicht für uns alle. Ja Dani ist ein schönes Foto , aber da will Mona mich aussetz aber ohne Angel., ich drücke beide Daumen das ihr nach Norge kommt.Genau das isses, keine Blagen aber die Machart gefällt uns gut, unsereiner hat all seine Kraft darauf verwendet oder darein das es viele Renteneinzahler gibt, 3x im Jahr Urlaub, ich glaub ich hab da was missverstanden von wegen wachset und mehret euch. Und zur Schulter, ich glaub das wird nix mehr hab noch zur Frau gesagt gut das ich nicht auf den Kopf gefallen bin, sie meinte nur wiso wass soll da den kaputgehn da hate auch wieder recht.*rolleyes*bis später ich.
-
Achim und Mona quizzeln mich oft an die Wand, Dani. Mona nenne ich oftmals schon mein kleines Lexikon.
-
Moin in die Runde....
Hatten heute Weiterbildung und morgen geht es weiter......wieder nur ein kurzes Wochenende.....*rolleyes*Deshalb wünsche ich allen, welche das komplette WE frei haben ein ebenso schönes!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!