Rudi heckt bestimmt wieder einige Überraschungen aus, die er uns dann
servieren wird Achim. Dass es ihm die Sprache verschlagen haben könnte,
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Jürgen
Rudi heckt bestimmt wieder einige Überraschungen aus, die er uns dann
servieren wird Achim. Dass es ihm die Sprache verschlagen haben könnte,
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Jürgen
Nabend, gut das es morgens passiert ist, also Sachen gibts die gibts garnich,( oder wie man hier sagt gibbet nicht) . Da hab ich doch neues
Geschier ( nich für Pferde) mehr so für Kaffee und son Gedöns angeschafft, aber weil es zu groß war hab ich alles gelöscht, aber es war noch da, also noch mal gelöscht aber da war ich abgemeldet.*eek* Die Seite noch mal hochgefahren, ------------------ und wat is? nur Moin Moin sonst nix.
Wat soll ich sagen nachem Frühstück ab zum Altenheim aber die wollten mich nich haben, Schwester Fitzebohnia mein ich soll et nochma bei die Anglers
versuchen, und wenn die mich nich wollen können se mich ja versenken oder auf ner Insel aussetzen.
Sybille ganz vorsichtig, die ersten Anzeichen von von Norgewahnsinn ist das man nicht mehr schlafen kann, oder das man um 1:00 nach der Ankunft sein Plörren wieder einpackt, frag mal Mona. Ja Jürgen ich wundere mich schon lange nicht mehr. Jürgen ich war selber überrascht, erst lies es sich nicht löschen dann war nur noch Moin Moin zu sehn, ich habe schon an Alterswahnsinn geglaubt.
Rudi, da sei mal vorsichtig mit dem Aussetzen, vor ein paar Jahren haben wir schon einen
Cousin auf einer schwedischen Insel ausgewildert ( keine Bange, wir haben ihn auch wieder abgeholt!
Er wollte dort auf der Insel einen Tag lang ganz gemütlich angeln, weil er nicht so gerne mit dem Boot rumjuckelte.)
Sybille, ich wünsch euch eine gute Reise und gaaaaanz viel Spaß!
Dani, euch auch schöne Grüße!
Einen schönen Abend für alle
mal wieder ein kurzes
Guten Morgen
von mir in die Runde. Arbeite momentan ca. 50 Std./Woche, da eine Kollegin krank ist und ich nicht weiß, ob sie vor meinem Urlaub wieder kommt. Ich hoffe, ich kann nächsten Samstag in den Flieger steigen....
Sybille, Euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter!
Euch anderen: Ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter ja nicht sooo prickelnd werden soll. Dann müsst Ihr halt selber was für das Prickeln tun.
Guten Morgen, die Sonne Lacht den hab ich schon gemacht der und steht bereit, das Wochende ist nicht weit.
Mona auswildern ohne Weibchen brinkt nix, und es lohnt nicht sowas auszwildern. Sybille gute Fahrt kommt gesund mit vollen Kisten zurück.
Ja ja, reite du mal auf unser Wetter rum ,und dann ab in den Flieger gen Sonne wir mit Gänsrhaut und du mit Sonnenbrand.
Allen einen guten Tag und Kirsten muss Überstunden kloppen.
Gruß Rudi
Mahlzeit in die Runde
für den Kaffee,Rudi;ist leider nur noch Lauwarm und schmeckt komisch.*eek*
Was ist da noch drin???:),beim Pustometer zeigt es ab2,4% tendenz steigend.*eek*->..
Also ein Sklavenberuhiger für noch mehr Leistung.
@Sybille
Ich wünsche Euch maximale Erholung,bestes Wetter und viele Flossenträger.
Kommt Gesund hin und wieder zurück.
Allen ein schönes sonniges Wochenende.
Moin Freunde
Bernd ist schon wieder am knechten bei mir gehts Montag auch
wieder los.
Pinki schon wieder Urlaub Ich glaube ich hab irgend was falsch
gemacht in meinem Leben. Aber so ist es richtig, ruck zuck ist man
alt............
Rudi, ich habe gerade mal ein paar Sachen vorbereitet, nicht das wir
an den Pollacks vorbei angeln.
Sybille, nur noch einmal
Achim
@ Rudi
Wie grausam Du doch bist!! So ein schönes Bild hier reinzusetzen. Da wird die Sehnsucht nach Norwegen ja noch größer!! Und wir wissen nicht, ob wir in diesem Jahr nach Norwegen fahren können!
@ Sybille
Gleich hast Du es geschafft und morgen geht's los!! Sicher hast Du jetzt alles schon ordentlich verstaut. Vergiss aber die Kamera nicht!
Viel Glück mit der gewonnenen Rute!!!!
@ Kirsten
Du malochst ja ganz schön! Dafür hast Du Dir aber auch den Urlaub verdient! Wie lange bleibt Ihr auf Zypern??
@ Achim
Morgen geht's los!!
Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Aber meinst Du nicht, dass Du in der nächsten Woche, wegen Eurer morgigen Niederlage total durchhängen wirst?
Übrigens, macht mir das Sticheln gerade so richtig Spaß! Achim, Du brauchst das!!!
Liebe Grüße an Mona
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Achim, wir haben keine Kinder, keine Schulden, beide arbeiten voll! Irgendwo muss das Geld doch bleiben #lol#, wie ich sehe, ist Deine Kolhle bei den Pollackködern geblieben, einer davon gefällt mir übrigens seeeehr.
Dani, wir machen nur eine Woche, ist so als Zwischenstopp zwischen Malediven im Dezember und Norwegen im September gedacht und das war ein super Schnäppchen, da mussten wir zuschlagen.
Mein Rücken wird gerade so schön von der reinscheinenden Sonne gewärmt, da merkt man die kühleren, tatsächlichen, Temperaturen da draußen gar nicht.
Kirsten, eine Woche mal weg von hier und ausspannen tut absolut gut!!!
Was macht eigentlich Deine Schulter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!