Freunde-Laberthread

  • Danke Mona, Rudi und Achim für die Genesungswünsche. Ich werde eurem Rat gern folgen, wiewohl Rudi ich mich mit Ingwer nicht sonderlich gut auskenne. Eher schon mit Achims Vorschlag. Schön 2-3 richtig heiße Pöttkes mit Rum und ich fange an zu Schielen, ha,ha und erlebe das neue Jahr nicht mehr. Vom Ergebnis werde ich dir berichten Achim.
    Einen schönen Abend noch


    Jürgen

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Nabend, Achim alleine der Gedanke lässt auch bei dem Wetter die Sonne scheinen,:baby: Mona die Zeit läuft unaufhaltsam zu unseren Gunsten.
    Grorg du hast doch bestimmt noch Fisch von der letzten Norgetour, ein Filet inn Pfanne und dir geht es gleich besser.:baby:
    Jürgen googel mal nach Ingwer, ist ein Mittel gegen viele wehwehchen stärkt das Immunsytem gut für die verdauung und und und, selber probieren
    macht schlau.



    Gruß Rudi Ich mach schluß der Feind kommt näher man hört die explosionen schon, oder haben wir schon Silvester.:biglaugh:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • So, einen letzten Gruß vom Schreibtisch für dieses Jahr in unserer tolle Runde. Um zwölf kann ich endlich Feierabend für dieses Jahr machen.


    Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr, vor allem Jürgen kann Gesundheit ja gerade gut gebrauchen.


    Obwohl es seit gestern ja die Böller und Raketen käuflich zu erwerben gibt, habe ich noch nichts gehört, das verwundert mich doch arg.


    Wir werden zuhause feiern, das kommt selten vor. Dieses Jahr habe ich mir Besuch bestellt und heute abend wird es Rinderfilet mit einer Zwiebel-Bier-Soße, Kidneybohnen-Mais-Salat, Grilltomaten und Bratkartoffeln geben. Soße und Salat sind fertig, so dass ich recht wenig arbeit habe.


    Wie rutscht Ihr so in´s nächste Jahr?

  • Moin, hab zuerst die Vögel versorgt, sie warten schon und hoppeln auf der Wiese mit zum Futterhäuschen. Und jetzt versorge ich euch, Kirsten sitzt auf
    dem trockenen, hier isser. Rolf ich klatsche um 24 uhr in die Hände das ist mein ballern,:biglaugh:
    gestern hab ich geglaubt ein Unfall vor unserem Haus,*eek* aber da hat jemand einen richtig dicken Kanonanschlag losgelassen, alle Nachbarn suchten die
    verunglückten Autos,*eek* das ist Innovation City Ruhr Bottrop.:biglaugh: im letzten Jahr wurden in Bottrop nur 175000€ verbrannt.:happy:
    Ich ertränke meine € in Norge mit Freunden.:baby:



    Gruß Rudi


    [h=3][/h]

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • :Danke: fürs Frühstück,Rudi.:baby:


    Kommt genau zur rechten Zeit.Hab gerade meine Homearbeit erledigt.


    Abwasch,Mittagessen für Heute Abend vorbereitet,Stubentiger und Fische versorgt und und und.*eek*


    Nun gibbet es einen Heißen Schwarzen von Rudi und aus der Maschiene und dann kann Neujahr kommen.#zwinker2*


    Wir bleiben zu Hause und lassen es ganz gemütlich angehen.:ZUNGERAUS:


    Ich wünsche ALLEN einen Guten Rutsch und das sich alle Wünsche im Jahr 2015 erfüllen.:wave:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Der heutige letzte Tag des Jahres 2014 wird ganz entspannt begonnen. Gaaaanz lange gefrühstückt mit meiner Kapitante. :kuss: Nachher mache ich mir die Sauna an und werde mit geschlossenen Augen das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Dann werde ich mich in Gedanken auf das neue Jahr vorbereiten und über meine Wünsche und Sehnsüchte nachdenken. ich hoffe das sie in Erfüllung gehen, wenigstens ein klein wenig.
    Wir sind wieder alleine zu hause und hoffen bis um 00:00 durchzuhalten. :lacher:Morgen früh geht es für zwei Tage nach Hannover. http://www.kristalltherme-seelze.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!