Freunde-Laberthread

  • Jörg, ich kann von hektischen Tagen nichts spüren oder sehen. Ich bin so-was von ausgeglichen und entspannt.
    Das du arbeiten musst tut mir -leid, aber das war bei mir mein Täglich Brot. Ob Wochenenden oder Feiertage hatten wir zwar keine roten Zipfelmützen auf, aber dafür haben wir in roten Autos gesessen.
    Oft gab es bei uns erst am ersten Weihnachtstag Bescherung, oder am ersten Januar Silvester. Aber ich habe es gerne gemacht, es war mein Traumberuf.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Jörg, ich kann von hektischen Tagen nichts spüren oder sehen. Ich bin so-was von ausgeglichen und entspannt.


    Christian, das sei dir von Herzen gegönnt. Und allen anderen selbstverständlich auch.
    Glaube aber das viele, und vor allem die Frauen eine hektische Zeit verleben.
    Viele Frauen und insbesondere Mütter müssen ja fast zu Eierlegendenwollmilchsäuen mutieren, um das alles auf die Beine und die Familie zufrieden zu stellen.
    Meine Hochachtung!


    Das du arbeiten musst tut mir -leid, aber das war bei mir mein Täglich Brot. Ob Wochenenden oder Feiertage hatten wir zwar keine roten Zipfelmützen auf, aber dafür haben wir in roten Autos gesessen.
    Oft gab es bei uns erst am ersten Weihnachtstag Bescherung, oder am ersten Januar Silvester. Aber ich habe es gerne gemacht, es war mein Traumberuf.


    Ich saß früher in grün-weißen und nun in einem blau-weißen Auto.
    Darf mich also um sämtliche Auswüchse unserer Gesellschaft kümmern. Trotz allem: Traumberuf
    Den Ausgleich hole ich mir dann in der Familie, wenn ich in strahlende Kinderaugen schaue.



    Toni: Sieht ja äusserst einladend aus



    Lieben Gruß

  • Christian, das sei dir von Herzen gegönnt. Und allen anderen selbstverständlich auch.
    Glaube aber das viele, und vor allem die Frauen eine hektische Zeit verleben.
    Viele Frauen und insbesondere Mütter müssen ja fast zu Eierlegendenwollmilchsäuen mutieren, um das alles auf die Beine und die Familie zufrieden zu stellen.
    Meine Hochachtung!


    Jörg, ich gehöre auch zu denen :biglaugh: Zum Jahresende ist bei mir auf Arbeit immer die Hölle los. Da gibt es schon mal 10-11-Stunden-Arbeitstage. Habe deswegen auch leider keinen Urlaub und darf morgen noch bis Mittag arbeiten. Und Weihnachtsstimmung will sich bei mir auch nicht einstellen, wie auch *rolleyes* Aber dafür machen wir uns dann Weihnachten keinen Stress #zwinker2*


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben :wave:

  • Guten Morgen aus dem stürmischen "wässrigen"*eek* Norden
    Stell dann mal für die Freunde bereit. Greift schnell zu bevor sich meine noch Rausch ausschlafende Meute aus den Federn bewegt. unddarf natürlich auch nicht fehlen.
    Noch Zwei Tage dann ist die Stresswoche endlich vorbei und Weihnachten kann auch für uns beginnen. Ich freu mich schon auf den Besuch von Georg ung Kerstin.
    Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest #tanne1## und einen fleißigen #Weihnacht83##

  • Ein liebes Frühstück von Ilona lass ich mir nicht entgehen.


    Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, egal, wie Ihr es verbringt. Ich habe dieses Jahr keine Arbeit, sobald ich aus dem Büro raus bin (12.00 Uhr) düse ich unmittelbar nach Hause und dann geht es ab nach Hamburg zur Familie, erst am 2. Weihnachtstag werden wir zurück sein und dann gehen wir mit dem Freundeskreis in´s Brauhaus zum Feiern.


    Lasst es Euch gut gehen!

  • :Danke: fürs Frühstück,Ilona; kommt gerade zur rechten Zeit.:baby:


    Gleich nochmal auf den Markt,Bestellungen abholen;dann kann es gegen Abend Festlich werden.


    Ich wünsche Euch Allen eine besinnlich friedliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.:happy::wave:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • :Danke: Ilona!


    Ich bin gerade im grauen und trüben Leipzig und bereite einige Leckereien für Kerstins Familie vor. Am Freitag geht es dann über Abbenrode (Gefrierschrank bei mir plündern) nach Göhren auf Rügen. Vielleicht steht ja mein Päckchen vor der Tür....#zwinker2*


    So, nochmals allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Sollte WLAN auf Rügen funktionieren, melde ich mich mal zwischendurch.....:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!