Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moinsen zusammen,


    der Doktor hat heute morgen du du zu mir gesagt, ich soll nicht so viel Wein trinken, mache ich doch garnicht, das meiste verschütte ich doch. *rolleyes* Einkauf ist auch erledigt und nun wird erst-mal eine schöne Tasse Kaffee getrunken und danach wird in den Garten gegangen um zu sehen ob er wieder zugeschlagen hat, der Spatenpauli.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag. :wave:

  • Nabend, bei mir hakelt`s beim einloggen brauchte drei versuche, mal war der Benutzername nicht da dann fehlte das Kennwort und schließlich klappte one.
    Hbt, ihr füttert die hungriegen Vögelchen von Hand,:biglaugh: wo die sind da ist kein Blatt mehr an den Bäumen alles voll gesch....
    Christian da haste einen guten Doc, :baby: meine Adresse kommt per E-Mail.:biglaugh:


    Schönen Abend noch Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Tach auch, es gibt Tage die dürfte es nicht geben, aber jetzt habe ich hoffentlich mei Ruhr. Hier scheint auch der Vorweihnachtsstress zu wüten noch keiner da.


    Na dann mach ich mal ein Tässchen für Nachmittags. Jetzt muss ich mich ums W. Rätsel kümmern habe im Stillen mitgemacht
    und es scheint so auch vermasselt. :biglaugh: Georg O-Saft geht immer sagst du deshalb gibt es tezt auch und Malediven .


    Ich sag mal bis später. Christian hier was für Doc und dich.



    http://youtu.be/4tKx73Xko78
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

    Einmal editiert, zuletzt von Rubibo ()

  • :Danke: Rudi für den Nachmittagskaffee kommt gerade zur Rechten Zeit.
    Weihnachtsbaum steht und der Stress kann beginnen.
    Ist ja nicht nur Weihnachten sondern feiern wir noch am 23. den 80. Geburtstag meines Schwiegervaters und die gesamte Sippe rückt schon am Sonntag an*eek*
    Rudi ich brauch Deinen schön geschmückten Fischtannenbaum:Ablach:



    Aber auf einen ganz lieben Besuch :wave:noch in diesem Jahr freu ich mich besonders:hot:(hallo Georg)

  • Gut das ich noch mal reingeschaut hab. Güß dich Herbert, Herbert Stress??? Weihnachten? wir müssen ja nur für 10 Enkel 4 Schwiegerkinder und 4 Kinder.*eek**eek*
    :lacher:Herbert da is was los inne Bude aber haben wir all die Jahre geschafft. Die 80 mag ich nicht gerne sehen 2017 bin ich drann.*eek*
    Herbert meine Frau ist ausgezogen und hat den Baum mitgenommen, sie war sauer weil alle Nachbarn weggezogen sind, weiß der Deubel warum? :lacher:
    Georg ? du meinst doch nicht unsern Georg ? da wünsche ich euch viel Spaß .:baby: Herbert ein Ast von der Fichte hätt ich noch.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • @ Rudi
    :lacher:Nicht Herbert(norge99) sondern norgefan 99 Ilona hat diesen Stress, ja und es ist Lachsfan der vorbeischauen möchte und ein gern gesehener Besuch ist


    Schade, das der Baum schon weg ist:lacher:hätte den ja auch bloß bis zum 27.12 gebraucht
    der Besuch danach :baby:



    ja, ja da hab ich ja selber Schuld war ja auch schon lange nicht
    mehr hier*eek*

  • Ilona da hat meine Frau doch recht, sie meint es dauert nicht mehr lange und ich hab dann betreutes Wohnen, und muss nicht immer Leute fragen wo ich
    wohne,:biglaugh: Ilona den Ast kannste aber behlaten, macht sich aber auf dem Balkon besser, in der Wohnung nur wenn Besuch kommt den man lieber
    von hinten sieht. :lacher:Mit Georg hast du aber einen liebenwerten Gast. :baby:



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert


  • Das lässt sich doch wieder ändern Ilona. :)
    Aber bei euch beiden muss man schon genauer hinsehen, ihr habt ähnliche Nicknamen
    und beide kein Benutzerbild, und unser Rudi ist ja immer in Hektik ..... :biglaugh:


    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!