Wenn der 8 Jahre hält habe ich die 30€ gut investiert.
Freunde-Laberthread
-
-
Das sind halt die "schwarzen Eier"...Die sind halt von der Qualität her besser, als das Billigprodukt. Ist dir davon nicht letztes Jahr beim Grillen eines auf den Fuß gefallen, Christian?
-
Schwarze Eier kenne ich, und ja son Ding hat mir eine Tätowierung fürs Leben beschert, aber die waren vom Aldi. Und ich habe mich Laienhaft angestellt.
-
Wenn es ein Weber-Grill ist, wird alles gut.
(zumindest Kirsten versteht die Anspielung)Gruß in die Runde - und tschüß schon wieder.
Rudi, ich noch mal an.
-
Einen Weber-Grill kann ich mir für zu hause nicht leisten, schließlich habe ich einen an Bord.
-
Tschuldigung das ich mich in diese Privat-Runde mal kurz einklinke.
Bernd ,wie was ,Kleines Aquarium .... Geschichte?Wäre nett wenn du da mal was im anderen Traid zu schreiben könntest, hört sich interesant an.
Bin schon wieder weg hier.
....????? wie soll man das verstehen Jürgen ????
@ Kirsten
Die Brille ist und wenn der Durchblick dann noch stimmt
-
Moinsen
*#,*#,*#,
und HDL:)HDL:)HDL:) fassen.
Wünsche allen einen schönen Sonnigen Tag
-
Moin Moin, Bernd der ist aber gut. Christian denkt nur ans Essen, wie heißt es so schön? essen treibt Leib und Seele auseinander oder so ähnlich.
Schwarze Eier ? zum grillen??? ich hab neulich erst so was linkes bekommen, da ist nicht die Rede von schwarz.
http://www.youtube.com/watch?v=9LfCP_557Ak
Schönen Tag noch allen. Gruß Rudi
-
Kurze Meldung aus dem Hanghaus......
Es geht uns saugut!!!
Heute Nachmittag feiern wir beim Lundi......->..
-
mein Spatz, die Brille steht dir wirklich gut.
Georg, dann trinke mal einen für uns mit und grüß den Lundi recht schön.
Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!