Und dann bist Du wieder fit wie ein Turnschuh, Georg?
Freunde-Laberthread
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Und dann bist Du wieder fit wie ein Turnschuh, Georg?
Das zwar nicht.....allerdings bin ich guter Hoffnung, mich besser und ohne große Schmerzen bewegen zu können.#zwinker2*
-
Moin in die Runde!
Ich habe eine Woche Verlängerung bei meiner Reha bekommen......also bis zum 9. Juli. Dann noch knapp drei Wochen arbeiten und ab nach Norge!

Klasse Georg, eine Woche länger Muckibude. 
Ich bin eben mit meiner Kapitante von unserem ersten Segeltörn wieder zurück in den Hafen gekommen. Bei 0-4 Windstärken haben wir uns ganze drei Stunden auf der Schlei herumgetrieben. Es war alles dabei, Sonne Regen und ich weiß nicht was kommt.

Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, ach ja, die Reparaturen am Schiff sind nun auch alle gemacht worden, hoffentlich war es das jetzt.

-
-
Kirsten....so ähnlich sah mein Frühstück aus....nur ohne Kaffee....
Habe gerade eine Stunde freiwillige Muckibude hinter mir->..Allen einen schönen Tag!
-
Guten morgen!
-
Moin!#lol#
-
guten abend

super georg, das es geklappt hat und wenn es dir auch noch hilft um so besser

so so, ich hab's ja gesagt, ist ganz schön anstregend so eine reha
nächste woche werde ich versetzt, wieder viel neues und neue kollegen
morgen ist aber erstmal freitag und das wochenende naht
allen einen schönen abend
-
Moin Sybille, so lange es die Karriereleiter bzw der Gehaltsleiter nach oben geht ist es doch auszuhalten.

-
mhh... christian leider nicht, die idealen mitarbeiter von heute müssen multifunktional einsetzbar sein

wünsche euch viel spass beim heidestammi

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!