Danke Frank, aber danach Zähne putzen? Nee, ich versau mir doch nicht den Geschmack. 
Freunde-Laberthread
-
-
moin
aaah rudi ,dein kaffee kommt zum dem leberkäs mit 2 spiegeleiern die ich zm frühstück hatte richtig gut.
ja kürzer treten wäre manchmal nicht schlecht ,ist aber leider nicht möglich ich hab den job gewollt und muss auch nun in allen konsequenzen durch.Christian ,saunier ne runde mit für mich ich muss dann ins kalte raus mal schauen ob die zander meine gummis noch mögen.
Frank ,ente hab ich die tage auch 2 stück beim freilandzüchter meines vertrauens erworben.
eigentlich sollte es ja eine gans für weihnachten werden leider wurden dem kollege aber wie auch im letzten jahr alle gänse in einer nacht und nebel aktion gestohlen.*eek* -
Moin Chrischan,
mir geht es wohl ähnlich.
Nur... meine Sauna ist die Küche.
Meine ehemalige Verlobte giert nach ner Ente mit Rosenkohl und Klößen.
scheint ansteckend zu sein frank - ich hab auch so nen vogel gerade im backrohr, aber ich habe mich fuer kartoffeln und rotkraut drumherum entschieden....
-
scheint ansteckend zu sein frank - ich hab auch so nen vogel gerade im backrohr, aber ich habe mich fuer kartoffeln und rotkraut drumherum entschieden....
Grüß dich Sven,
will doch hoffen ,dass deine auch lekker war.
Ich bin jedenfalls nach der Einnahme des Vogel's auf der Couch umgefallen. :Ablach: -
Moooorjen......
na dann mal alle auwachen und die eiskalte Morgenluft geniessen

und für alle die zeitig los müssen ein kleines Frühstück.......

Schöne Woche wünch ich allen
-
Danke für das leckere Frühstück, Lutz. Damit muß ich allerdings noch etwas warten. Aber die Resie durch die eisige Luft von Berlin (-1,5°C) habe ich heute schon hinter mir. Glücklicherweise habe ich Standheizung.
Petri
Hans
-
Moin Moin Lutz war lecker Dein Frühstück besonders die Bautzener Rauchwurst.

Gruß An
y 
-
Vielen Dank Lutz!

-
Moin zamm, Lausitzer Frühstück
Lutz wie immer erste Sahne.
Brrrrr bei dem Wetter geh ich nicht so früh aus dem Haus, ich bin ja Freiberufler
und geh wann ich will, oder auch nicht.
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Ente Ganz oder gar Pute ja wisst ihr denn nicht dass der Tod in
Messer und Gabel liegt in Messer und Gabel.
Guten Appetit --------------------
Nu wünsch ich allen eine gute Woche.
Gruß Rudi
-
Guten Morgen, meine Lieben.
Endlich wieder arbeiten...fast eine Woche war ich krank. Vermissen konnte ich Euch nicht, denn ich habe wirklich fast nur geschlafen. Mit dem Frühstück von Lutz werde ich mich jetzt stärken und es im Büro langsam angehen lassen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich freue mich über die Kälte, denn wenn ich mich nicht freue, ist sie auch da.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!