Morgen, Jens
für den
und eine gute Schicht, baldige Genesung für Kirsten.
Oh ein pflegeleichtes und unkompliziertes Pflänzchen, sei gegrüßt Sanseviria.
Ich bin dann wieder weg bis später.
Gruß Rudi 
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

Morgen, Jens
für den
und eine gute Schicht, baldige Genesung für Kirsten.
Oh ein pflegeleichtes und unkompliziertes Pflänzchen, sei gegrüßt Sanseviria.
Ich bin dann wieder weg bis später.
Gruß Rudi 
Moinsen zusammen,
ich wünsche allen einen schönen Dienstag. Dienstag= dienen, ergo uns Rentner hegen und pflegen. ![]()
Ich mache dann mal schon für euch Feierabend. ![]()
Heute ist übrigens der internationale Tag des Mannes. Wollte ich nur mal so nebenbei bemerkt haben. ![]()
Ich nehme mir dann auch mal einen
und sage brav
.
Rätsel über Rätsel , da liegen doch gestern im Briefkasten einfach so ohne Werbung oder irgendeinen anderen Hinweis Blättchenhaken Sumo für Karpfen zum Selbstbinden.....ich hab noch nie im Leben bei DAM bestellt und Karpfen-Angeln ist nun gar nicht meine Welt...alles sehr rätselhaft.
Nabend, Christian das mit dem Dienstag
, wenn sich mal alle daran halten würden. Heute ist Welttoilettentag, dafür wurde extra eine große Torte gabacken sie soll aber Sch.... geschmeckt haben. Jürgen Sumo sind sicher Japan Karpfen richtig fette Dinger.
Zum Welttoilettentag ist auch an Piki gedacht worden. Ich bin richtig
, meine Sparkasse hat meine Geld 190 € wiedergeholt. ![]()
Gruß Rudi

Aaaaah.....Welttoilettentag......kein Wunder das ich heute so oft diesen Weg nehmen mußte....:mad: und da ist es egal ob die Dinger pink, blau oder sonstwas sind.......
Christian, Tag des Mannes.... der ist doch eh jeden Tag! ![]()
Rudi, das freut mich dass du deine Möpse wieder zurück hast!
Den Welttoilettentag hast du wohl zu wörtlich genommen Lutz!
Stand der Wind ungünstig
und die Viren sind nun bei euch angekommen. Du weißt ja was bei uns los war.
Gute Besserung! ![]()
Jetzt muss ich erstmal meditieren, bevor mich die heutige Frage im WR durchdrehen lässt.
(großes Haareraufen)
![]()
Moin Mona, ich streiche die Segel beim WR. ![]()
tatsächlich Mona....Westwind war die letzten Tage......und Danke, bei mir gehts schon wieder bergauf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!