Jede Menge Fragezeichen!

  • Moin Paul,
    ich denke auch das die Rute eine gute Wahl ist. Bei der Rolle bin ich noch sehr unendschieden. Aber sicherlich sollte das kein "Kilo-Klopper" sein.
    Gesetzt sind bisher 2-Gang Getriebe und Schiebebremse.......

    Gruß Patty



    tja 2 Gang-Rolle und auch noch leicht- dat wird neu wie gebraucht bestimmt nicht billig!!!:crying: Hier im Forum auf Tausche/Biete gibt es oft gute Angebote....ebay ist halt immer auch ein Frage des Glücks;)


    vg pp

    Itś a long way to Tipperary,its a long way to go. Itś a long way to Tipperary..[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was ist leicht? Darf es eine rolle aus dem hause Omoto sein? Wiegt 860 gram und ist ein richtiger 2-gang rolle für die tiefe. Und preislich unschlagbar (unter €120)...Angel Domäne verkauft die unter eigener namen (DLX20-II Speed). Bei Omoto heißt er Omoto GTR T20-II.
    Wo ist den haken? Es ist keine rolle fürs leben, das soll klar sein. Dazu ist das gehäuse zu schwach. Aber es wird nicht gleich ausreißen oder so. Aber ein paar jaare sollte dieser rolle halten.
    Für dieser preis darf man nicht das beste erwarten.


    Aber ein kumpel von mir angelt dieser rolle schon seit 2 jahren, und ist damit zu frieden, als ersatz für sein Penn Formula 10KG, der jetzt irgendwo am meeresboden ruht...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • ...Aber sicherlich sollte das kein "Kilo-Klopper" sein.
    Gesetzt sind bisher 2-Gang Getriebe und Schiebebremse.......


    Tja, da wirst Du früher oder später doch hier landen. :happy:
    Wenn du zum Norwegentreffen in Berlin dabei bist, kannst Du auch Nick direkt ansprechen.
    Und um Dir die Entscheidung richtig schwer zu machen, die DLX20-II Speed kostete bei der
    letzten Domäneaktion mit noname 30lbs Rute gerade mal 129€
    Es stand allerdings kein Haltbarkeitsdatum drauf...:D
    Entscheide für Dich, ob Du es Dir leisten kannst, billig zu kaufen.;)

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • leichter bei der Rute ein wenig sparen....ein gute Rolle ist schon verdammt wichtig. An einer schönen Rolle hat man jahrelang Freude auch in der Nebensaison....die drehen nämlich immer schön...

    Itś a long way to Tipperary,its a long way to go. Itś a long way to Tipperary..[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die erste Rute hab ich gestern auf dem Hamburger Anglerflohmarkt erstanden.
    Eine Penn Nevercrack Fjordspinn, 210cm 200-600g für 45 Euronen.
    Ich denke das ich da nichts falsch gemacht habe........

    Jetzt noch ne Flexopilk von Balzer und etwas günstiges als Ersatz und der Grundstock ist gelegt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!