Jede Menge Fragezeichen!

  • Anzeigen: 

  • Ein besseres Angebot für die Rute als das von Stubenhocker beschriebene kenne ich auch nicht.:Danke:
    Die Rolle ist eine Gewissensfrage. Anschaffung fürs Leben ganz klar AVET MXL 2Gang!
    Liegt z.Z. über Deinem Limit, klar aber dafür brauchst Du nichts anderes mehr.
    Ansonsten die Penn GTi 330 LD z.Z.für knapp über 100 Tacken oder eine Penn
    SpecialSenator 113H. Die kann man ohne große Verluste wieder verkaufen,
    bzw. als Ersatzrolle nutzen.

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • Die Penn Senator 113H ist wirklich ne Top Rolle, is zwar manchmal etwas überdimensioniert aber dafür gibts keine zweifel mehr das die alles hochholt was in Norge rum schwimmt. In Verbindung mit der Power Handle ein echtes Arbeitstier. ( power handle bei ebay uk manchmal für 15€ inkl Versand, is das orginalteil!!! ):wave:

  • also bei 30 Lbs Ruten ist Balzer bestimmt das beste Preis-Leistungsverhältnis.


    Rollen ist so eine Sache,hab in den letzten 15 Jahren so einige durch:biglaugh:
    aber bin nun für das NK-Angeln über 200 Meter auf E-Rolle umgestiegen obwohl ich sie früher verpöhnt habe,aber man wird nicht jünger:crying:

  • Die Entscheidung für die Rute ist gefallen. Es wird die Balzer 71° Nord Inliner. Die passende Rolle wird sich dann wohl auch noch finden lassen. Evt. am Samstag auf dem Flohmarkt......

    Euch erst mal ein goßes Dankeschön für die vielen Gedankenanregungen und Tips:baby::Danke::baby:

    Gruß Patty

  • hallo patty,

    mit dem Stock liegst du goldrichtig, Preis- Leistung- und Qualität stimmen beim Balzermatrial.:baby:

    Was die Rolle betriffts wirds dann allerdings schwieriger.... was soll/darf deine neue/gebrauchte multi den wiegen?

    vg, pp

    Itś a long way to Tipperary,its a long way to go. Itś a long way to Tipperary..[SIGPIC][/SIGPIC]



  • Moin Paul,
    ich denke auch das die Rute eine gute Wahl ist. Bei der Rolle bin ich noch sehr unendschieden. Aber sicherlich sollte das kein "Kilo-Klopper" sein.
    Gesetzt sind bisher 2-Gang Getriebe und Schiebebremse.......

    Gruß Patty

  • schade hast dich wohl schon für ne 30lbs rute entschieden hätte dir die Penn Overseas Pro Inliner 30lbs 2,10m und die Penn Slammer Stik Inliner 30lbs 2,10m empfehlen können! Macht auch was her und ein gutes preis leistungs verhältnis haben die auch! muss zugeben hab beide bei einem grossen auktionshaus zu einem sehr guten preis bekommen!
    grüsse erik :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!