Hallo liebe Angelfreunde der Bericht unserer diesjährigen Lofotenreise ist fertig.
Viel Spaß beim lesen
de Cheffe
Hallo liebe Angelfreunde der Bericht unserer diesjährigen Lofotenreise ist fertig.
Viel Spaß beim lesen
de Cheffe
Hi Cheffe. Schöner Bericht. Da habt Ihr ja wieder eine Menge erlebt.
Man man Lothar, was für eine erlebnisreiche Tour. Man gut, dass Euer Gerd wieder wohl auf ist, hätte böse enden können.
Was ich sehr positiv finde: Regelmäßige Übernachtungen bei An- und Abreise. Das ist Urlaub.
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.
Klasse das tut der geschundenen Seele gut, herrlich anzusehen
gut geschrieben schöner Urlaub, bis auf Euren Kumpel der dann doch noch Glück hatte von hieraus gute Besserung auf das Er nächstes Jahr wieder
mit ins gelobte Land kann.
Gruß Rudi
moin cheffe,
habe erst den 1.teil gelesen. wunderbar zu lesen und die bilder zu bestaunen.
danke.
werde in kürze weiterlesen.
moin cheffe,
klasse Bericht und schöne Bilder.Ich könnte gleich wieder nach
Norge fahren klappt aber erst 2010.
Gruß Detlef
Lieber cheffe,
ich danke dir für den schönen Bericht und die daraus erkennbaren Anstrengungen, die wir Lofotenfans uns mit dem Auto so antun. Noch verkrafte ich diese Anstrengungen sehr gut. Deshalb werde ich auch das nächste Mal - leider nicht 2009 - mit dem PKW hochfahren.
Wünsche dir noch viele schöne Lofotentouren.
Gruß
prappo
Angeln in einer der schönsten Gegenden von Norwegen, schöne große Fische und ein Bier beim Filettieren - ein toller Bericht mir noch besseren Bildern!
Hallo,
und vielen Dank für die schöne Geschichte.
Das Lesen ist wie ein Kurzurlaub gewesen,
Lesen # Abschalten # 30 Minuten Erholung
Tut gut.
.
Mensch Lothar das haste aber einen richtig geilen Bericht verfasst, auch die Bilder
Der Reifen/ Felge sah wirklich nicht gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!