Moin Cheffe ...spitzenmäßiger Bericht,so als wär man dabei gewesen
Schade das dein Kumpel nicht bis zum Schluß dabei sein konnte
Gruß Friesenfischer
Lofotentour 2008 der Bericht
-
-
Goiler Bericht den ich hier lesen durfte
-
Moin Cheffe,
wenn ich Deinen Bericht so lese.................ich glaub' ich muß da auch wieder hin!
Schöner Bericht mit sehr schönen Fotos!!
dafür! -
Ersma hoffe ich, das dein Kumpel Gerd wieder fit
ist und beim nächsten Mal wieder voll angreifen
kann.
, cheffe, für den exzellenten Bericht mit
tollen Bildern.
Also fast eine Woche für Hin- und Rückreise ? :eek:
Ich glaube meine Angel-Gene würden da durchdrehen -
Hi Cheffe ! Schöner Bericht den du da gebastelt hast und viele klasse Bilder dazu.
-
Ich kann es kaum fassen.
Es wird schon wieder laut nachgedacht nächstes Jahr wieder mit dem Wohnmobil auf die Lofoten zu fahren. Willi seine Jungs wollen sich extra eine Sprinter zulegen.Ja, ja wenn einen einmal die Norgesucht befallen hat dann ist nix zu anstrengend um wieder ins gelobte Land zu kommen.
Ich werde es allerdings bei Romsdal belassen. Glaube ich jedenfals ;). -
Super Lothar, kein Highlight ausgelassen !!!
-
Hallo Cheffe,
möchte mich Vitamine anschliessen, der Bericht ist wie ein Kurzurlaub, einfach TRAUMHAFT
Die Lofoten bei Traumwetter, das grenzt schon an seelische Grausamkeit :eek:
Aber wir hatten ja in Torsvåg auch so eine Traumkulisse
Viele Grüsse
Thomas
-
Hi Cheffe ;
Wenn du den Vestfjord Erlebt hast wird dir der im Romsdal fehlen das kann ich schon mal sagen .
Ich Fliege wieder Nächstes Jahr zu Arnstein , Der Hat am Flughafen Ein VW Bus stehen mit dem du Nach Kabelvag Selber Fährst und Bei der Rückfahrt Wieder am Flughafen stehen läst ,
Fliegen Ist einfach bequemer Finde ich und Die SAS ist auch sehr bezahlbar geworden .
Super Bericht Danke Dafür
Timur -
Hey Lothar,
hab es jetzt erst zeitmäßig geschaft Deinen sehr ausführlichen Bericht mit gutem Bildmaterial zu lesen. Habt ja alles erlebt, was man nicht unbedingt bei so einem Tripp braucht.
Wir sehen uns! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!