Hey Stubenhocker
meine Tipps bringen dir nich viel, ick war da noch nich jewes´n, aber ne Angel wäre wohl nich schlecht :ablach::ablach::ablach: ( ick weeß, Klugscheißer ). Ne, da gibt janz andere, da das nötige Wissen haben. Und die werden sich im Lauf der Zeit och einklinken ;). Aber das letzte Bild von bezet spricht doch schon mal für sich alleine .
Ich bin übrigens ein Meeresschi....er, die Kletten müssen bei mir nich sein. Ick bin nich Wetterfest und damit auch nicht Stubenrein. Fjord und Ausgang mit Schären is schon für n´Schlaffi wie michse ausreichend.
Wie lange bist du da ?
Gruß vom Jenser

Rosfjord, noch 136 Tage
-
-
Ich bin 1 woche vom 2.-9.6. da. War vor 2 Jahren über Ostern schonmal da und wie gesagt erfolgreich auf den Kletten und Lämekletten.
Im Rosfjord waren wir damals nicht, deswegen wären da ein paar Infos interessant. Mal schauen was im Juni so geht. Ist jedenfalls ne tolle Gegend um Farsund und Erholung ist sicher.
Den Tipp mit der Angel werd ich aber schonmal beherzigen:ablach:!!! -
Du hast Post von mir bekommen stubenhocker.
Jetzt kannst du auch im Rosfjord fischen.
Hoddel
-
Okay, stubenhocker, aber lass noch wat drin, der liebe Butt kommt nach dir 2 Wochen und will och noch wat abhaben...
-
Großes Anglerehrenwort!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!