Hallo bin Sascha 24 Jahre alt und komme aus Güstrow würde hier gern mehr über Norwegen erfahren . Fahre am 16Mai das erste mal dorthin (Agdenes) würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen und mehr über Geräte und so zu erfahren.Ich angel auch schon sehr viele Jahre aber dieses Gebiet ist soweit noch etwas neuland für mich mfg Sascha
-
-
Hallo Sascha
Willkommen im Club der Nordlichter und auf dem neuen Gebiet sind hier bestimmt viele, die dir gerne helfen. Also viel Spaß
Hailbutt Jens -
Hallo Jens vielen dank für deine Mail ja man lernt halt nie aus fahr mit meinem Schwiegervater das erste mal mit die sind ja auch schon 20 Jahre Norwegen angler er sagt ich bekomme ne Rute von ihm.Bin halt nur so immer mein eigenes Gerät zu haben spätestens nächstes Jahr.Dachte da an ne Balzer Adrenalin 30lb und die Adrenalin Multirolle as12J lh zu kaufen für Mittelnorwegen.Hofffe das ich die nächsten Jahre öfter zum Angeln dort hin komme mfg Sascha
-
Herzlich willkommen Sascha. Stelle doch bitte deine Fragen zu Rute und Rolle bitte in den entsprechenden Trööt. Da wirst du mit Sicherheit mehr Antworten bekommen, als hier;)
-
Herzlich Willkommen. Einmal Norwegen, immer wieder Norwegen.
-
Hallo Sascha und willkommen,
ich sag nur: einmal Norge, immer Norge
Viel Spass hier und vielleicht stellst du einfach dein Ziel mal ins Südnorwegen Forum, dann bekommst du bestimmt auch ein paar Tipps.
Viele Grüße und schönen Sonntag noch
Mark
-
Treffer wieder einen aus der Friedfisch Szene abgeworden (unsere Fische schmecken auch besser)
Viel Spaß bei uns - die von Dir ausgewählte Kombi klingt sehr gut
Gruß
Rudi -
Dir auch ein herzliches Willkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!