Suche Automatikweste 275N

  • Habe mein auch bei Rettungsweste (275 N) bei Compass gekauft und die hat in den letzten 5 Jahren ihren Dienst getan. Letztes Jahr hatte ich sie einem Kumpel ausgeliehen und als er von Norwegen zurückkam, wollte er sie reinigen. Dabei hat er die Weste nur kurz ins Schwimmbad eingetaucht und innerhalb kürzester Zeit löste die Weste aus.
    Nun ist sie Marinepool beim Service.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Habe mein auch bei Rettungsweste (275 N) bei Compass gekauft und die hat in den letzten 5 Jahren ihren Dienst getan. Letztes Jahr hatte ich sie einem Kumpel ausgeliehen und als er von Norwegen zurückkam, wollte er sie reinigen. Dabei hat er die Weste nur kurz ins Schwimmbad eingetaucht und innerhalb kürzester Zeit löste die Weste aus.
    Nun ist sie Marinepool beim Service.



    Ich hab meine auch bei Compass gekauft. Mit Ersatzset (Patrone etc.) vor Weihnachten incl. Versand um die 120,00 euronen. War ein Schnapp:)
    Und hoffentlich muss ich die nie testen:crying::crying::crying:

  • Danke für eure Einschätzungen. Dass die Westen noch nicht zum EInsatz kamen und deswegen keine Erfahrungen in Sachen Sicherheit abgegeben werden können, war mir klar. Aber vielleicht konnte jemand in Sachen Tragekomfort oder Verarbeitung etwas feststellen hinsichtlich der Plastimo Pilot ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!