Mautgebühren
-
-
Hoddel,
zunächst mal danke... ich bekomme aber bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung:
[Upps, nun fehlt die Grafik mit der PLZ, sorry]
Merkwürdig. Muß wohl mal bei denen nachfragen... denn die PLZ stimmt.
Gruß
Friedel -
Teste mal mit der letzten Zahl. Nimm einen mehr oder einen weniger. Die Post kommt trotzdem bei dir an.
Hoddel
-
Sorry, ich kann die PLZ "frisieren" wie ich will, die scheinen die nicht zu mögen.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir eine PN mit meinen Daten...
Gruß
Friedel -
Mach mal.
Könnte sein, dass in der Anschrift schon etwas ist.Hoddel
-
Mach mal.
[...]
Hoddel
Done... -
Keine Chance, irgendwas läuft bei denen schief!
Schade...
Gruß
Friedel -
Sehr merkwürdig. Du kannst die aber auch per Formular anschreiben:
http://www.fjellinjen.no/Skjemaer/generell_henv/gen_henv/no
Geht auch in Deutsch. Gib da deine Daten an. Eigentlich bekommst du recht schnell eine Antwort.
Hoddel
-
Sehr merkwürdig. Du kannst die aber auch per Formular anschreiben [...]
Hoddel
Soeben erledigt: Meldingen er sendt.
Melde mich hier wieder nach Rückmeldung.
Gruß
Friedel -
meine dezemberrechnungen sind via zürich eingetrudelt:
bei mir sind wieder mautrechnungen eingegeangen,wie immer bezahlt und fast aus der welt!
leider kann ich meine vermutung nun bestätigen.für 100 nok maut berechnet mir die"fanpost" aus zürich 13,74€!da die banken einen fiktiven nominalkurs zur umrechnung nutzen,macht man dabei miese!1:7,27802.... ist wirklich ein schlechter kurs,zwar nicht so frech wie der letzte,aber währung für den urlaub möchte ich so nicht tauschen.
beim tauschen im dezember am bankomat lag der kurs bei 1:7,7!
deshalb mein tipp für die ehrlichen zahler eine anmeldung bei autopass oder andere direkte zahlungsysteme nutzen!__________________
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!