Dann können wir ja doch noch Fish'n fun kommen lassen! Die Anfänger auf dem Siragrund und die Profis vor Lista:ablach::ablach:
Dann bist Du ja auf dem Siragrunnen:ablach::ablach::ablach:
Dann können wir ja doch noch Fish'n fun kommen lassen! Die Anfänger auf dem Siragrund und die Profis vor Lista:ablach::ablach:
neneneh,
keine kluge Entscheidung...
vor Lista wird seine Fangquote abgefangen...
auf dem Sira aber ist das niederschmetternd, insbesondere für mich...
der namenlose Weißkittel
Eike...ich bin gespannt was Steffen dazu sagt, dass Dmax unsere Ausflüge zum Sira begleitet :p:p:p:p:p
Ist doch eine tolle Sachen, wenn die Profis auf dem Siragrunnen gefilmt werden mit den dicken Dorschen, Leng und Köhlern und die Anfänger vor Lista das Gerät erklärt bekommen. Dann weiß Steffen, wenigstens wofür das ganze Gerödel ist:ablach:
:cool:Abgerechnet wird am Ende der Woche! Bin mir sicher, dass Karsten uns zu den Top Stellen bringen wird!:cool:
Ist doch eine tolle Sachen, wenn die Profis auf dem Siragrunnen gefilmt werden mit den dicken Dorschen, Leng und Köhlern und die Anfänger vor Lista das Gerät erklärt bekommen. Dann weiß Steffen, wenigstens wofür das ganze Gerödel ist:ablach:
Eike,
ne Putte voll Köhler werdet Ihr Euch dort abholen
Eike,
ne Putte voll Köhler werdet Ihr Euch dort abholen
Nee, nee, nee, die sind wieder alle für Euch reserviert
Wir nehmen Dorsch, Leng, Lumb, Rotbarsch und mit Glück deinen Namensfetter. Ihr könnt euch dann mit Köhlern voll stopfen, wie letztes Jahr.
Steffen ist damit bestimmt schon zufrieden, fängt er doch sonst nur 10 Fische in einer Woche......Karsten wird ihm schon zeigen wo die Köhler sind.....sonst können die ja auch dich fragen....
Übrigens wird ein teil deiner Truppe, eine Ausfahrt mit mir unternehmen, haben wir in Furu so besprochen.....die wollen auch nicht immer nur Köhler fangen:ablach:
Hallo Eike.Ich freue mich schon darauf.Da kannst du uns mal zeigen wo die großen Fische gefangen werden.(Kann es kaum noch erwarten das es wieder aufs Wasser geht).Viele Grüße auch an die Familie und wenn du Rauchzeug oder ähnliches benötigst,dann zeitnah eine kleine Info.Bis bald.
Moin Jörg,
danke, ich melde mich dann noch kurz vorher. Ich freue mich auch schon sehr auf Euch. Wird bestimmt wieder eine lustige Zeit mit Euch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!