Hallo zusammen,
das waren meine erste Worte bei meiner Vorstellung vor gut seche Monaten hier im Forum. Seit dem ist eine menge Zeit vergangen, und unsere Angeltour, die zu viert Richtung Bergen gehen sollte hat sich zerschlagen.
Weil ich aber unbedingt diese Jahr noch nach Norwegen wollte, habe ich mich mit dem einzigen, der noch Lust hatte letztes Wochenende zusammengesetzt. Herausgekommen ist jetzt eine zwei Mann Angetour nach Flekkeford vom 14.04. - 20.04.12. Da wir wohl die gleiche Fähre nehmen wie die 1. Lista-Borhaug Angeltour, hoffe ich das man sich an Board mal kennenlernt. Ansonst wünsche ich uns "nur" gutes Wetter und wenig Wind.
Im Südnorwegen Unterforum habe ich jetzt schon jeden Beitrag wohl schon mehr als zweimal gelesen um Informationen zu sammeln. Wenn Ihr noch mehr Infos habt, einfach raus damit.
Gruß
Sönke
Mitte April Flekkefjord
-
-
Wende Dich mal vertrauensvoll an Eike (trira), er wohnt vor Ort und guidet auch...
http://www.flekkefjord-angeltours.de/ -
Wende Dich mal vertrauensvoll an Eike (trira), er wohnt vor Ort und guidet auch...
http://www.flekkefjord-angeltours.de/
Das haben wir uns auch schon überlegt, mal sehen ob Eike Zeit für uns hat :).
Gruß
Sönke -
Moin, wo seit ihr in Flekkefjord? Die Woche ist hier wohl Stau auf dem Wasser
-
Das haben wir uns auch schon überlegt, mal sehen ob Eike Zeit für uns hat :).
Gruß
Sönke
Ruf ihn doch einfach mal an.... dann weisst Du, ob Eike Zeit hat...
Seine Telefonnummern findest Du in seinem Impressum... -
Ruf ihn doch einfach mal an.... dann weisst Du, ob Eike Zeit hat...
Seine Telefonnummern findest Du in seinem Impressum...
So ist es richtig Georg.....herzliche Grüße in den Harz -
So ist es richtig Georg.....herzliche Grüße in den Harz
Eike, hör auf, in der woche hast du defenitiv KEINE ZEIT, weil du ja erleben willst, wie wir LISTA leer fischen.....LC:)
Gruß Jan -
Termin ist schon zugesagt Wenn alle vor Lista sind haben wir auf dem Siragrunnen unsere Ruhe
-
Wenn alle vor Lista sind haben wir auf dem Siragrunnen unsere Ruhe
Hahaha..Eike, genau das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht
-
Dann können wir ja doch noch Fish'n fun kommen lassen! Die Anfänger auf dem Siragrund und die Profis vor Lista:ablach::ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!