Ein ganz besonderer Geburtstagsgruss geht heut an dich lieber Horst
Nicht die uebliche Gratulation, keine besonderen Wuensche.......
vielmehr Zeit, Dank zu sagen , fuer deine unermuedliche Arbeit hier im Forum, fuer die vielen Stunden, die du selbstlos anderen Menschen opferst, fuer das grosse Herz , was du hast, die Ohren, die mir immer zuhøren, fuer deine motivierenden Worte, deine trøstenden Worte, deinen nordischen Stursinn, mit dem du mich oft zum verzweifeln bringst, fuer die Streits, die Versøhnungen , fuer deinen Dialekt , den ich liebe, einfach dafuer, das du da bist....
Du gibst diesem Forum ein Gesicht und dafuer danke ich dir
Papa ,,Hoddel,, Horst
-
-
Hallo Horst
ich schließe mich voll und ganz Suse´s Worten an . Herzlichen Glückwunsch aus Berlin von
Jens -
Auch von mir alles Gute!HDL:)
Du machst einen guten Job...... -
Horst auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag - vor allem Gesundheit, den Rest kannst Du Dir kaufen.:cool:
Außerdem möchte ich mich bei Dir für nunmehr acht(?) aufopferungsvolle Jahre im Dienste der Norgeverrückten danken.
Nicht immer wurde es Dir gedankt. Um so mehr gebührt Dir der Respekt, dass Du trotz teilweise heftigen Gegenwind
immer weiter gemacht hast.Ps.: Die drei Daumen vergibt "der Lange" ganz selten.Ich denke die kommen noch.;)
Von mir gibts heute ein Novum: -
Was soll man da noch ergänzen, auch ich kann mich Suse´s Worten nur anschließen ...
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen schönen Tag
-
Auch aus Südbrandenburg alles gute zum Geburtstag
Du lebst für dieses Forum und opferst unermüdlich Zeit, dafür herzlichen Dank.
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Detlef -
Horst,alles,alles Liebe und Gute,vorallem immer beste Gesundheit,wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.Lass es ordentlich krachen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!