Das erste mal Norwegen

  • Werbung:

         



  • Danke für den Tipp finde ich super.
    Gruß
    Johann

  • Eigentlich kannst du alle Stellen erreichen, wenn das Wetter es zu lässt.

    So weit ich weiß, ist auf den Booten ein Echolot vorhanden. Ruf doch einfach mal in Korshamn an. Tel: +47 38 33 11 60 (Die sprechen Deutsch)


    Hoddel



    Hallo Hoddel.
    habe mich erkundigt, nur die 5 Boote mit 18 Fuß sind mit Echolot ausgerüstet. GPS steht überhaupt nicht zur Verfügung.

    Gruß
    Johann



  • Hallo Holsteiner Jungs,
    danke für die Info, wie Ihr bereits wisst bin ich Neuling auf Südnorwegen und muß daher die Frage stellen : Wo befinden sich die Kletten ?

    Gruß
    Johann

  • Ca. eine Seemeile südlich vom Leuchtturm Lindesnes.



    http://www.suednorwegen.org/in…n-suednorwegen&Itemid=397


    Die Karte hakt heute Abend. Versuch den Link morgen noch mal. Statens Kartverk hat wohl zur Zeit Probleme.



    Hoddel

  • Mach die Tour zu den Kletten wirklich nur, wenn es das Wetter zulässt. Unterschätze die Dünung nicht! Ich bin nicht raus gefahren und habe super gefangen. 1 SM vor der Inselspitze hört sich nicht viel an, jedoch frischte immer wieder der Wind auf und dann war es nicht schön draußen.
    Auch bei wenig Wind hatten wir aus welchen Gründen auch immer eine Dünung, die enorm war. Schau mal in meinen Reisebericht vom letzten Jahr.

    Gruß
    M.

  • Mach die Tour zu den Kletten wirklich nur, wenn es das Wetter zulässt. Unterschätze die Dünung nicht! Ich bin nicht raus gefahren und habe super gefangen. 1 SM vor der Inselspitze hört sich nicht viel an, jedoch frischte immer wieder der Wind auf und dann war es nicht schön draußen.
    Auch bei wenig Wind hatten wir aus welchen Gründen auch immer eine Dünung, die enorm war. Schau mal in meinen Reisebericht vom letzten Jahr.

    Gruß
    M.



    Hallo Martin 1
    danke für den Hinweis.