So, nun haben wir es uns zusammen angeschaut, ... einfach klasse, wir freuen uns tierisch . Besonders schön sind die Strandnähe und der Meerblick
. Jetzt nur noch Daumen drücken für etwas Sonne und es wird sicher das perfekte Wochenende

Gewonnen
-
-
Ich freu mich für Euch mit, Lasse. Mal ausspannen zu zweit, und dann auch noch gleich Sylt...
Wozu Reiten und Kalenderschokolade manchmal gut sind.Petri
Hans
-
Ich freu mich für Euch mit, Lasse. Mal ausspannen zu zweit, und dann auch noch gleich Sylt...
Wozu Reiten und Kalenderschokolade manchmal gut sind.
Petri
Hans
Dank´ Dir, Hans. Wir sind immer noch begeistert von der Tatsache gewonnen zu haben. Zwar waren wir schon mehrfach auf Sylt, dennoch freut es uns um so mehr, ist es doch eine wirklich schöne Insel. Im März wird es noch recht frisch dort oben sein, wir mögen es aber. Die Insel hat dann einen besonderen Charm. Ordentlich verpackt machen wir unsere Strandspaziergänge, kehren irgendwo ein und essen schön, danach einen Pharisäer. Vielleicht erkunden wir uns noch unbekannte Ecken auch per Rad, mal sehen. In jedem Falle freuen wir uns riesig.
Besten Gruß, Lars -
Ja Lasse, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kuschliegen, Zweisamkeitswochenende auf Sylt
......aber danach wird wieder am Boot geschraubt -
Dank´ Dir, Hans. Wir sind immer noch begeistert von der Tatsache gewonnen zu haben. Zwar waren wir schon mehrfach auf Sylt, dennoch freut es uns um so mehr, ist es doch eine wirklich schöne Insel. Im März wird es noch recht frisch dort oben sein, wir mögen es aber. Die Insel hat dann einen besonderen Charm. Ordentlich verpackt machen wir unsere Strandspaziergänge, kehren irgendwo ein und essen schön, danach einen Pharisäer
. Vielleicht erkunden wir uns noch unbekannte Ecken auch per Rad, mal sehen. In jedem Falle freuen wir uns riesig.
Besten Gruß, LarsNoch so ein "Heide" :ablach:
-
@ Udo
Danke Udo
. Ich will hoffen, dass ich dann schon so weit bin, um den Lack aufbringen zu können. Bei den aktuellen Temp. ist an ein Weiterarbeiten nicht zu denken. Manchmal muss es aber optisch einen Schub nach vorne geben, sonst hat man irgendwann das Gefühl auf der Stelle zu treten :o:p.
@ Helmut
Atheist Helmut, genießender Atheist.....
-
-
..Pharisäer
Eben....
-
Glückwunsch auch von mir zum Gewinn
Bin aber enttäuscht, dass du nicht MICH mitnimmst nach Sylt. Obwohl es mit dem Rollator durch die Dünen etwas schwierig geworden wäre
Wenn wir also dann an dem Wochenende die Geräusche "FLAPP FLAPP FLAPP" vernehmen, dann sind das deine Gesichtsfalten, die im Rhytmus des Windes klatschen :ablach: und wech .....
Habt ihr eigentlich schon den Haken an der Reise gefunden ????
Ich könnte ihn verraten ..... -
Glückwunsch auch von mir zum Gewinn
Bin aber enttäuscht, dass du nicht MICH mitnimmst nach Sylt. Obwohl es mit dem Rollator durch die Dünen etwas schwierig geworden wäre
Wenn wir also dann an dem Wochenende die Geräusche "FLAPP FLAPP FLAPP" vernehmen, dann sind das deine Gesichtsfalten, die im Rhytmus des Windes klatschen :ablach: und wech .....
Habt ihr eigentlich schon den Haken an der Reise gefunden ????
Ich könnte ihn verraten .....Rolli !?!?!? Ich hätte dir ein Bobby-Car mitgebracht und ein Ktitng-Segel dran getüddelt
Opa, ich bin enttäuscht, dann taugt die Faltencreme, die von Dir zu Weihnachten bekam wohl nix :D. Das macht nichts flapp, flapp... Claudi packt Wäscheklammern ein.Was für´n Haken ???:):eek:
Endreinigung (saugen etc.) muss ich auch daheim immer machen, das kann´s also nicht sein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!